Mittwoch, 21. Dezember 2016

Rosa Cardigan mit Feder-Print Shirt kombiniert


Beim Kauf von Kleidungsstücken überlege ich stets, was ich zum Kombinieren in meinem Schrank vorfinde. Dabei achte ich darauf, dass die neuen Teile gleich zu mehreren Kleidungsstücken aus meiner vorhandenen Garderobe passen. Es bringt mir einfach Freude, wenn ich meine Sachen untereinander kombinieren kann und dabei immer wieder neue Outfits entstehen. Als ich diese Strickjacke in Rosa im Orsay Onlineshop entdeckte, dachte ich gleich mein Langarmshirt mit Feder-Print aus der Helene Fischer Kollektion von Tchibo.

Zum Glück fiel der rosafarbene Cardigan farblich genauso wie auf den Bildern im Onlineshop aus. In dem Feder-Print von meinem Helene Fischer Shirt findet sich exakt der Rosaton meiner neuen Strickjacke wieder. 



Meine neue Strickjacke kam bereits gestern zum Einsatz. Ihr wisst ja, dass neue Teile nicht lange auf mich warten müssen. Nur allzu gerne führe ich meine Neuzugänge aus. Solltet Ihr den Cardigan bei Orsay suchen, so findet Ihr ihn unter dem Begriff Pullover zum Binden. Für mich ist das allerdings kein Pullover, sondern eine Strickjacke. Den Bindegürtel trage ich nicht dazu. Ich finde es persönlich einfach lässiger, wenn die Strickjacke ganz locker offen getragen wird. 

Die Kombination von Rosa mit Grau sieht für mich immer freundlich und vor allem farblich sehr harmonisch aus. Die graue Jeans stellte ich Euch kürzlich in meinem Beitrag Neuzugänge von Laura Kent, Paola und Orsay vor. Den hellgrauen Mantel von Orsay zeigte ich Euch unter diesem Link und hier. Ihr wisst ja, wie sehr es mir meine Wildleder-Fransentasche angetan hat. Meiner Meinung nach passt farblich richtig gut zu meiner Rosa Grau Kombi.   

Bei Orsay habe ich noch ein paar weitere Teile bestellt. Meine anderen Neuzugänge stelle ich Euch natürlich bald auf meinem Blog vor. 







Cardigan Orsay - Langarmshirt Helene Fischer Kollektion Tchibo -
 Mantel Orsay - Jeans Laura Kent Klingel - Gürtel Luca Kayz -
Wildleder-Fransentasche Witt Weiden - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    sehr schönes Outfit. Der Cardigan und der Mantel könnten mir auch gefallen. :) Ich glaube ich muss bald mal wieder shoppen gehen.
    Hab noch eine schöne letzte Adventswoche.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer, wenn ich Deinen Geschmack treffe. Shoppen zu gehen klingt doch nach einem guten Plan ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit, ist es wirklich so warm bei Dir? in Polen ist es eiskalter Wind drauBen und ohne dicke Daunenjacke traue ich mich nicht nach drauBen. LG Eliza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter ist seit einigen Wochen sehr wechselhaft. Wir hatten im Dezember teilweise ganz milde Temperaturen. An anderen Tagen war es dann etwas kälter. Die Temperaturen lagen allerdings tagsüber im Plusbereich. Der Wollmantel reichte an dem Tag vollkommen. Bei eiskaltem Wind würde ich genauso wie Du einen Daunenjacke tragen :-). Daunejacken wärmen dann wirklich am besten.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Ari.
    Das ist ja schön, dass die beiden Kleidungsstücke so gut harmonieren. Sieht gut aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ungemein. Dankeschön :-). Du weißt ja, wie sehr ich farblich harmonische Outfits mag :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4.  
    Der Cardi schaut total schön aus!Rosa steht dir fantastisch!Grau passt super gut zu rosa.Ari du bist sowas von hübsch!Katja
     

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Darüber freue ich mich sehr :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo liebe Ari,
    Rosa und Grau ist eine tolle Kombination. Das Outfit steht Dir ausgezeichnet.
    Der Cadigan gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-) Wie schön, dass Dir der Cardigan besonders gut gefällt. Rosa und Grau harmonieren meiner Meinung nach auch richtig gut miteinander.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...