Sonntag, 19. Februar 2017

Twinkle Brow Bar im Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg


Anfang der Woche war ich in Sachen Schönheit unterwegs. Ja, man tut, was man kann ;-). Ein gepflegtes Äußeres ist mir sehr wichtig. Dazu gehören für mich unter anderem auch gepflegte Augenbrauen. Aber auch geschwungene und volle Wimpern lassen die Augen gleich mehr erstrahlen. Im Juli letzten Jahres berichtete ich Euch ausführlich über meine Behandlung in der Twinkle Brow Bar in dem Einkaufszentrum Hamburger Meile. In der Twinkle Brow Bar werden die Augenbrauen mit einem Faden in Form gebracht. Von der Faden-Technik war ich damals dermaßen begeistert, so dass ich seither regelmäßig die Filiale in der Hamburger Meile aufsuchte und mir alle paar Wochen die Augenbrauen verschönern ließ.

Vor kurzem eröffnete die Twinkle Brow Bar eine weitere Filiale im Alstertal-Einkaufszentrum. Darüber freue ich mich ganz besonders, denn das Alstertal-Einkaufszentrum liegt viel näher an meinem Wohnort und ist daher schneller zu erreichen. 

In meinem nächsten Post berichte ich Euch ausführlich über meine Beauty-Behandlung in der Twinkle Brow Bar im AEZ. Mein Mann hielt die einzelnen Schritte in Bildern fest. 

Ihr Lieben, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!





Bluse Passport - Mantel Kapalua - Jeans Kapalua - Gürtel Luca Kayz -
Leder-Beuteltasche Tchibo - Stiefel 5th avenue Deichmann

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist richtig toll! Der Mantel begeistert mich, du siehst super hübsch darin aus. :)
    Meine Augenbrauen zupfe ich noch altmodisch mit Pinzette. Habe aber über die Fadenmethode immer nur gutes gehört.

    Schönen Sonntag zu dir <3 LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Worte. Dankeschön :-). Ich selber konnte meine Augenbrauen noch nie gut zupfen. Irgendwie bin ich da ziemlich talentfrei ;-). Wie schön, dass Du Deine Augenbrauen selber in Form bringen kannst. Seit ich die Faden-Technik kennengelernt habe, gehe ich sogar richtig gerne zum Zupfen, weil es recht angenehm ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ein hübsches Outfit, liebe Ari. Gefällt mir sehr gut. Um meine Augenbrauen kümmert sich meine Kosmetikerin. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Das freut mich. Der ausführliche Bericht über meine Beauty-Behandlung ist heute Morgen online gegangen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Wow liebe Ari du wirst immer schöner!Dein Outfit ist mega!Dein Style ist der Hammer!Bin sowas von gespannt auf deinen Bericht.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von Dir. Herzlichen Dank :-). Vielleicht hast Du den Bericht schon entdeckt. Er ist nämlich heute Morgen online gegangen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Du bist im AEZ? Mit dir würde ich gerne einen Kaffee trinken gehen☕. Deinen Blog verfolge ich schon seit zweieinhalb Jahren.💞

    Gerade freue ich mich wie ein Schnitzel daß die Twinkle Brow Bar im AEZ ist. Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Wo ungefähr finde ich es denn?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wūnsch ich dir. 😁
    Petra aus Poppenbūttel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich bin recht häufig im AEZ. Es ist mein Lieblings-Einkaufszentrum. Du kannst Dich gerne per Mail bei mir melden :-).
      Die Twinkle Brow Bar findest Du im OG links neben Galaria Kaufhof.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Dann ist der Schritt für Schritt Post definitiv was für mich. Da bin ich neugierig wie das ganz genau abläuft
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Schritt für Schritt Post habe ich heute Morgen veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich Dir :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht. Die Fadentechnik machen bei uns regulär die türkischen Friseure. Die sind da ware Meister. Ich habe aber auch schon gelesen, dass diese Technik für die Beine super funktioniert. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bericht ist heute Morgen online gegangen. Vielleicht hast Du ihn ja schon entdeckt :-). Von der Faden-Technik bin ich wirklich mehr als begeistert. Eine Pinzette lasse ich daher nicht mehr an meine Augenbrauen ;-). Dass diese Technik auch für die Beine funktioniert, habe ich bisher noch nicht gehört. Aber ich kann es mir gut vorstellen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo liebe Ari,
    ich war schon lange nicht mehr bei Dir. Danke das Du bei mir reingeschaut hast.
    Gut siehst Du aus, der Mantel würde mir auch gefallen.
    Ich poste jetzt viel bei Instagram, deshalb bin ich nur noch selten in der
    Bloggerwelt.
    Bei Instagram geht es halt viel schneller.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank. Den Mantel trage ich auch sehr gerne. Ich freue mich, dass er Dir gefällt. Alles klar, dann weiß ich Bescheid, dass Du auf Instagram aktiv bist :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...