Samstag, 18. März 2017

Tom Tailor Showroom in Hamburg - Frühjahrskollektion


Starten wir doch den Samstag, wie sollte es auch anders sein, modisch. Heute nehme ich Euch in den Tom Tailor Showroom mit. Ich sah ich mir die aktuelle Frühjahrskollektion in Hamburg an. Tom Tailor zählt zu meinen favorisierten Marken. Seit einigen Jahren fanden so einige schöne Teile von Tom Tailor den Weg in meinen Kleiderschrank. Mir gefällt es, dass das Modelabel regelmäßig aktuelle Trends umsetzt ohne dabei den klassischen Style außer Acht zu lassen. 

Bei Tom Tailor gibt es nicht nur tolle Kleidungsstücke, auch chice Handtaschen und Schuhe gehören zur aktuellen Kollektion.  Natürlich fotografierte ich für Euch wieder fleißig, Mir gefielen viele Teile auf Anhieb. Die rote Tunika Bluse im Ethno Look und die Glitzer Sneaker gehören zu meinen Favoriten.  

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Ihr werdet dieses Wochenende noch mehr von mir sehen und lesen. 





























Mantel Tom Tailor - Bluse Passport - Mantel Tom Tailor - Gürtel Ludwig Schröder -
Schal Olsen - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Da gab es ja wieder einiges tolles zu entdecken. Ich freue mich schon auf diese Kollektion.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :-). Auf die neue Kollektion kann man sich auch nur freuen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das erste Foto ist total cool!Der blaue Mantel steht dir mega.Super Teilchen stellst du uns vor.Die rote Tunika ist auch meins und dann noch der rosa Sneaker.Ich muss wohl mal wieder zu Tom Tailor.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Dir die rote Tunika auch so gut gefällt. Die rosa Sneaker sehen nebenbei auch klasse aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Danke für Ihre wunderbare Inspiration. Tom Tailor gehört auch zu meinen Lieblingsmarken. Dank Ihnen habe ich einige zauberhafte Sachen entdecken können.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Ich kann mich gut daran erinnern, dass Sie von Tom Tailor ebenfalls begeistert sind.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Es sind einige schöne Sachen dabei. Mir gefällt besonders das rote Oberteil mit den Trompetenärmeln. Die sind nicht zu lang.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Trompetenärmel sind etwas kürzer. Wie schön, dass Dir einige Teile gefallen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Wenn ich die Collection so betrachte, gefällt mir so einiges ;)
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein erster Gedanke :-). Ich finde viele Teile richtig klasse.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Oh da ist einiges dabei was mir gefällt. Diese tollen Farben, dieses orange- rot.... toll.
    Danke fürs Zeigen Ari.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zeigen habe ich gerne gemacht :-). Ich freue mich, dass einiges dabei ist, was Dir gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Interessante Teile dabei, allerdings finde ich diese offenen Säume nicht so toll, irgendwie sieht das immer so unfertig aus... die Schuhe sind natürlich wieder toll.. ich denke da wird sicher wieder was im Schrank landen.
    Vielen Dank für die Vorinfo.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...