Mittwoch, 5. April 2017

Hellblaue Bluse mit Trompetenärmeln bei H&M geschnäppt


Mein Vorhaben, mir einiges in Hellblau zuzulegen, setze ich brav um. Wenn ich mir in der Mode etwas vornehme, kann ich mich getrost auf mich selbst verlassen ;-). Meine gesteckten Ziele setze ich konsequent um. Diese Bluse in schmalen hellblauen und weißen Streifen mit Trompetenärmeln war bei H&M auf 12,99 € reduziert. Als Schnäppchenjägerin ließ ich mir so ein tolles Angebot natürlich nicht entgehen. Trompeten- bzw. Glockenärmel gehören in der Mode zum angesagten Trend 2017. Es gibt Trends, die interessieren mich überhaupt nicht. Andere Trends hingegen sprechen mich auf Anhieb an. Dann greife ich sie nur allzu gerne auf. Pullover und Blusen mit Trompetenärmeln finde ich richtig chic. Anfang des Jahres erzählte ich Euch in dem Beitrag Trend Statement Sleeves - Pullover mit Trompetenärmeln wie sehr mich ausgestellte Ärmel ansprechen.

Hüte, Caps, Mützen ... Kopfbedeckungen in den unterschiedlichsten Stilrichtungen trage ich allzu gerne. Die schwarze Schiffermütze ist ebenfalls aktuell bei H&M erhältlich. Den Preis von nur 12,99 € finde ich top. Da musste ich nicht lange überlegen und kaufte ich mir Schiffermütze.

Die hellblaue Bluse habe ich bereits mit der schwarzen Mütze und einer Lederimitat-Hose getragen. Das Outfit zeige ich Euch in meinem nächsten Post.


Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    die Bluse mit den Trompetenärmeln steht dir bestimmt genauso gut wie der Pulli. Mein Fall ist das nicht..ich bin zu klein, zu ''ziehrlich'' und habe zu kurze Arme für diese Mode..
    die Mütze fid ich toll.
    Hab einen schönen Abend,
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Lieben Dank :-). Die Ärmel von dieser Bluse sind etwas kürzer, was ich als ausgesprochen angenehm empfinde. So stört der weite bzw. ausgestellte Ärmel überhaupt nicht.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hell blau gehört schon sehr lange zu meiner Garderobe . Ist eine tolle Farbe
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellblau habe ich ja erst seit kurzem für mich entdeckt. Und nun gibt es kein Halten mehr ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo liebe Ari,
    auch ich stehe im Moment sehr auf Trompetenärmel, habe mir gleich 2 Pullis bei H&M (die Du auch mal gezeigt hast) in Hellblau und Altrosa zugelegt, weil runtergesetzt.
    Die Bluse ist einerseits schön mit den Ärmeln, andererseits sieht sie mit der Knopfleiste doch recht brav aus. Für mich so ein bisschen Stilbruch.
    Trotzdem Danke für Deine vielen schönen Posts.
    Viele Grüße Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du Dich wieder meldest. Ich freue mich über Deinen Kommentar :-). Oberteile mit den weiten Ärmeln sind mal etwas ganz anderes. Mir gefällt dieser Trend sehr. Klasse, dass Du Dir gleich 2 Pullover mit den Trompetenärmeln zugelegt hast. Viel Spaß beim Tragen wünsche ich Dir.
      Das Outfit mit der hellblauen Bluse habe ich ja inzwischen gepostet.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ccool!die Schiffermütze schaut super aus und die Bluse erst!Bin sowas von gespannt auf das Outfit!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich auch sehr über meine beiden Neuzugänge.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...