Montag, 17. April 2017

Lifestyle in Hamburg - Presse-Event


In der letzten Woche folgte ich der Einladung von TrendXpress zu einem Presse-Event in Hamburg. Mein Outfit zeigte ich Euch vorab unter diesem Link. Die Eventlocation Design Offices liegt in der Hamburger Innenstadt zwischen Jungfernstieg und Hafencity. Weil sich die Location in der 7. Etage befindet, hat man von hier aus einen prima Ausblick über Hamburg. Bei dem Presse-Event präsentierten verschiedene Marken aus den Lifestyle-Bereichen ihre Neuheiten. 

Besonders begeistert hat mich die Wohndeko. Ich liebe es, unser Haus mit Wohnaccesssoires zu versehen. Dabei achte ich darauf, dass ich die Wohnaccessoires gut dosiere, damit die einzelnen Stücke zur Geltung kommen. Wichtig ist es mir, dass Neues mit der vorhandenen Deko harmoniert. 

Den Anfang meiner Bilderreihe macht Fink-Living. Hier habe ich für Euch Wohneinrichtungen und Wohnaccessoires fotografiert. Bei der Wohndeko sind so viele schöne Teile dabei. Ich bin auf jeden Fall richtig begeistert.  



















Mein-RAUMDUFT.de präsentierte unter anderem Duftkerzen und verschiedene Raumdüfte. Hierbei handelt es sich um Qualitätsware aus den USA, die eine große Auswahl an unterschiedlichen Duftrichtungen in ihrem Sortiment hat.  







Tingo Living bietet eine große Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires für den Außen- und Innenbereich. Bei dem Presse-Event konnte ich einige Neuheiten in Augenschein nehmen. Bei den Wohnaccessoires gefallen mir der Kerzenhalter und die silbernen Schalen besonders gut. 








Kommentare:

  1. Wow das sind super schöne Wohnaccessoires.Danke fürs zeigen!Fink hat total schicke Kerzenhalter und Vasen.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zeigen habe ich doch gerne gemacht :-). Ich bin auch ganz begeistert von den schönen Wohnaccessoires.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Meine Liebe die Deko ist ganz zauberhaft. Sie machen sich immer so viel Mühe und sind mit vollem Herzen dabei. Dafür danke ich Ihnen. Die silbernen Wohnaccessoires sind wunderbar und für mich eine wahre Inspiration.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Ihre lieben Worte :-). Die silbernen Wohnaccessoires sind auch ganz nach meinem Geschmack.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. So tolle Deko. Wenn ich alles kaufen würde, was mir gefällt, wäre ich schnell arm und meine Wohnung wäre ein Kunstgewerbe-Laden. ;-) Momentan bin ich immer auf der Suche nach silberner Deko für´s Badezimmer. Eine große und eine kleine Vase habe ich schon und eine Schale.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Deko ist wirklich toll :-). Ich passe immer auf, dass man mit der Deko nicht übertreibt. Lieber etwas weniger, und dafür kommen die einzelnen Stücke dann gut zur Geltung. Silberne Deko hat es mir auch sehr angetan. Von daher kann ich es gut verstehen, dass Du damit das Badezimmer dekorierst.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...