Freitag, 28. April 2017

Outfit für Frauenabend

Werbung*
Ihr Lieben, es ist Wochenende! Und dann noch ein verlängertes Wochenende. Da steigt doch gleich die Laune. Ich leite die freien Tage wieder mit einem Frauenabend ein.  Vor genau einer Woche traf ich mich in Hohenwestedt mit zwei Freundinnen, die ich schon seit der Schulzeit kenne. In meinem Beitrag In Hohenwestedt treffen sich ... erzählte ich Euch bereits über unser regelmäßiges Beisammensein.

Heute treffe ich mich in Hamburg mit zwei anderen Frauen, mit denen ich mich von 1987 bis 1990 in der Ausbildung befand. Es ist wirklich Wahnsinn, im kommenden September kennen wir uns schon 30 Jahre. Ja, die Zeit rast. Wir treffen uns schon seit Jahren regelmäßig, meist am Freitag so alle 2 bis 3 Monate. 

Bevor ich gleich losfahre, zeige ich Euch noch mein heutiges Outfit. Die Bluse und die kurze Strickjacke mit den Fransen stammen aus der aktuellen Tuzzi Kollektion. Die Lederimitat-Hose von Olsen brauche ich Euch wohl nicht mehr weiter vorzustellen. Bereits etliche Male saht Ihr die schwarze Kunstlederhose an mir.  

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!








Bluse Tuzzi - Stickjacke Tuzzi - Lederimitat-Hose Olsen -
Umhängetasche Tchibo - Stiefeletten Jana

*In freundlicher Kooperation mit Tuzzi

Kommentare:

  1. Sehr nett. Ich bin momentan auch im Boucle-Fransen Fieber und hier ist kürzlich auch eine schöne Strickjacke eingezogen.
    Viel Spaß beim Frauenabend.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Das Fransen-Fieber kann ich sehr gut nachvollziehen ;-). Mich lässt es auch nicht mehr los. Bouclé trage ich zwischendurch auch sehr gerne. Das ist mal eine schöne Abwechslung. Der Frauenabend war wie immer richtig schön gewesen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Hose ist ja super toll .-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ich freue mich, dass Dir die Lederimitat-Hose so gut gefällt. Die Hose trage ich auch sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Frauenabend, liebe Ari. Das Outfit ist super, darin wirst du dich sicher wohl fühlen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ja, in dem Outfit habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Unser Frauenabend war wie immer sehr schön gewesen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Was für ein tolles Outfit. Der Abend war bestimmt schön ;)
    Wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Es freut mich, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Ja, der Abend war sehr schön gewesen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...