Freitag, 14. April 2017

Presse-Event Outfit schlicht und lässig


Am Dienstag war ich zu einem tollen Presse-Event in Hamburg eingeladen. Dabei ging es mal nicht um Mode, sondern um Lifestyle. Bevor ich Euch von dem Event berichte, zeige ich Euch zunächst mein Outfit. Ich hatte Lust auf ein eher schlichtes und lässiges Outfit. Meist entscheide ich mich ganz spontan, was ich anziehe. Nur selten plane ich Outfits einen Tag oder mehrere Tage im voraus. 

Mein Event Outfit stellte ich ganz spontan innerhalb von ein paar Minuten zusammen, bevor mein Mann und ich nach Hamburg fuhren. Der Schrank ist mit einer guten Auswahl an Hosen bestückt. Und wozu greife ich wieder? Richtig, zu einer Lederimtitat-Hose. Mode bedeutet für mich, sich in den Sachen wohl zu fühlen. Und in Kunstlederhosen fühle ich mich zur Zeit mehr als wohl. 



Meine schwarze Lederimitat-Hose von Witt Weiden stellte ich Euch jüngst in meinem Post Roter Trenchcoat zur Lederimitat-Hose vor. Die grau-blaue Bluse erstand ich vor über einem Jahr bei Adler. Den klassisch geschnittenen Bouclémantel in Taupe präsentierte ich Euch im Oktober in einer Kombination mit Mint. Im Januar diesen Jahres trug ich den Mantel zu einer rosa Samthose. Der Mantel kam bei mir schon oft zum Einsatz. Ich bevorzuge Mäntel mit einem klassischen Schnitt. 

Als Handtasche wählte ich meine neue Umhängetasche von Mango. Den Kauf habe ich nicht bereut, denn diese kleine Tasche liebe ich einfach.  

Nach dem Event schlenderten mein Mann und ich noch durch die Hamburger Innenstadt. So eine kleine Shoppingtour ist bei mir doch immer willkommen. In meinen  bequemen Sneakern von BE NATURAL kann ich stundenlang unterwegs sein. In den Sneakern schwebte ich quasi durch die Kaufhäuser ;-). 

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.


Bluse Bexleys woman - Lederimitat-Hose Witt Weiden - Mantel Witt Weiden -
Sneaker BE NATURAL - Umhängetasche Mango

Kommentare:

  1. Für eine Kunstlederhose war es hier in den letzten Tagen schon zu warm (was ich sehr genossen habe). Schön lässig mit den Sneakern.
    Schöne Osterfeiertage für dich und deine Lieben
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Aktuell kann man es mit einer Kunstlederhose gut aushalten. Wie schön, dass Ihr in den letzten Tagen wärmeres Wetter hattet. Kein Wunder, dass Du das sehr genossen hast. Wir hatten auch schon wärmere Tage. Momentan ist es bei uns leider wieder etwas frischer.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ein sehr lässiges Outfit, gefällt mir super gut und ist mal ganz anders als die sonstigen Looks, die mir aber auch gefallen. Abwechslung ist immer schön. Ich plane manche Outfits, aber meistens entscheide ich mich spontan. Meine Mama hat nächste Woche Geburtstag, dafür steht mein Outfit schon, eine brombeerfarbene Bluse von Kriss mit scharzen Rüschen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar. Stimmt, Abwechslung in der Mode ist wirklich etwas Schönes. Dass Du Dein Outfit für nächste Woche planst, kann ich gut verstehen. Für ganz besondere Anlässe mache ich mir auch vorher meine Gedanken, was ich denn anziehen könnte. Du wirst Dein Outfit ja bestimmt posten. Ich bin schon gespannt.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Der cleane Look schaut mega aus.Echt lässig!Ich finde es total interessant wie du deinen Stil in den letzten Jahren verändert hast.Noch besser,modischer,jünger,stylischer...Dein Outfit würde ich genauso tragen.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich darüber. Es bringt mir auch Spaß, mich in der Mode weiterzuentwickeln und nicht stehen zu bleiben.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Super lässiges Outfit, der Mantel schaut einfach super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich freue mich, dass Dir der Mantel so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ein schöner und lässiger Look, liebe Ari. Ich kann gut verstehen, dass du dich darin wohl gefühlt hast.

    Lieben Gruß und schöne Ostertage
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich, dass Dir der Look zusagt. Ja, ich habe mich darin sehr wohl gefühlt.
      Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Dein schlichtes und lässiges Outfit sieht richtig toll aus, die hübsche Tasche gefällt mir so gut,
    die passt perfekt dazu. Du hast echt ein "Händchen" dafür :-) so schön, wie Du alles kombinierst.
    Mach weiter so!
    Schöne Grüße und schöne, entspannte Osterfeiertage wünsche ich Dir:-) Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber. Mode bringt mir einfach Freude. Ich gebe mir Mühe, so wie bisher weiterzumachen :-). Über die Tasche bin ich auch ganz happy. Als ich die Tasche entdeckte, wusste ich gleich, dass es meine werden muss.
      Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir. Heute muss ich zum Glück ja auch nicht mehr frieren ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Schöner lässiger Look liebe Ari. Das sieht echt toll aus. Dir und Deinen Lieben frohe Ostern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Wie schön, dass Dir der lässige Look gefällt. Darüber freue ich mich.
      Hab noch einen schönen Ostermontag.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...