Montag, 3. April 2017

Rosa Akzente beim maritimen Outfit


Der Frühling ist in vollen Zügen angekommen. Es ist einfach herrlich. Die milden Temperaturen der letzten Tagen genoss ich sehr. Ich nutzte jede Gelegenheit, so oft wie möglich draußen zu sein. Am Samstag war ich mal wieder maritim unterwegs. Als Nordlicht mag ich maritim angehauchte Outfits gerne. Kommt Euch mein Outfit vielleicht bekannt vor? Richtig, kürzlich präsentierte ich es Euch mit roten Akzenten in meinem Blogpost Maritimes Frühlingsoutfit von Klingel. Auch im Klingel Magazin konntet Ihr mein maritimis Outfit in der Kombi mit Rot unter dem Link Ahoi Frühling! Mein Lieblingsook mit modischen Tipps zum Frühlingsanfang sehen. Neue Teile sind dazu da, um getragen zu werden. Es ist doch viel zu schade, wenn die neuen Kleidungsstücke im Schrank versauern. Das möchte ich auf gar keinen Fall.  Also nutzte ich das tolle Wetter, um meinen neuen blau-weiß gestreiften Blazer, das weiße Print-Shirt und die dunkelblaue Hose von Klingel auszuführen. 

Spontan entschied ich mich, bei meinem maritimen Outfit rosa Akzente zu setzen.In Rosa wählte ich die Handtasche, den Gürtel und die Stiefeletten. Das zarte Rosa gefällt mir dazu richtig gut. Dadurch wirkt der Look meiner Meinung nach ganz anders als mit den roten Accessoires. 

Ihr Lieben, einen schönen Frühlingstag wünsche ich Euch. 










Shirt Paola Klingel - Blazer Laura Kent Klingel - Hose Laura Kent Klingel -
Gürtel Luca Kayz - Handtasche Borse in Pelle - Stiefeletten Tamaris

Kommentare:

  1. Blau weiß, oder auch Maritim, sind wirklich in jedem Frühjahr die Dauerbrenner. Und das zurecht. Das sieht immer gut aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu :-). Die maritime Mode wird es garantiert ewig geben. Sie ist zeitlos, und das gefällt besonders gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari, sehr schön... ich muss immer auf den Blazer schauen. Der ist soo toll ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Lieben Dank :-). Ich finde den Blazer auch richtig klasse.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hi Ari du schaust mega aus.Der Streifenblazer ist total cool!Mit rosa find ich dein Outfit noch nen Ticken besser!Total frühlingshaft!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich darüber :-). Wie schön, dass Dir die Kombi mit Rosa etwas besser gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Durch dein blog lerne ich neue Marken kennen die ich vorher gar nicht kannte.
    Klingel erinnere ich noch von meiner Oma. Sie bekam früher einen Katalog und ich sah ihn mir als Kind oder als junge Frau an. Wer hätte gedacht dass es dort solche modernen Sachen gibt. Wieder was dazugelernt. Ist die Hose beschichtet? Die Hose wäre auch was für mich. Übrigens danke für deine Antwort auf meinen letzten oder eher gesagt allerersten Kommentar.
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Worte. Klingel hat sich in den letzten Jahren wirklich gemacht. Dort gibt es so viele tolle Kleidungsstücke. Ja, die blaue Hose ist beschichtet. Dadurch glänzt sie so schön.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Der Look wirkt mit rosa ein wenig kühler. Gefällt mir aber auch gut. Es ist herrlichster Sonnenschein heute.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir der Look gefällt :-). Wir hatten hier im Norden schon so tolle Frühlingstage. Heute soll es ja auch wieder richtig schön werden.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Schön schlicht und durch die rosa Akzente frühlingshaft frisch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Sieht super schick aus Ari ;)
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Ich danke Dir ganz herzlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Menno jetzt hast du mich wieder erwischt... tolles maritimes Outfit... mit solch Sweat-Blasern geh ich ja auch "schwanger".... sieht gar nicht einfach aus sondern "angezogen"... hm, ich glaub ich muss mir sowas einfach mal überziehen und probieren....
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein maritimes Outfit so gut gefällt. Dankeschön :-). Mit den Sweat-Blazern ist man immer gut angezogen. Man kann sie in der Freizeit aber genauso gut im Büro tragen. Am besten, Du probierst einfach mal so einen Blazer an. Vielleicht bist Du dann ja genauso begeistert wie ich.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Sehr schön frühlingshaft, liebe Ari :-)
    Tolle Kombination das Rosa mit dem Marine.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Kombination mit Rosa gut gefällt. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...