Sonntag, 9. April 2017

Rosa Pumps mit Glanz von Jana

Werbung*
Nun lüfte ich mein Geheimnis von heute Morgen. Habe ich nicht Recht? Unser Bäumchen ist doch etwas anders als alle anderen Zierkirschen. Bei den zwei riesengroßen rosa Blüten handelt es sich um meine neuen rosa Pumps von Jana. Also für mich sind sie das Highlight in der japanischen Blütenkirsche ;-). 

Die Pumps in Rosa sind ein Traum. Ich bin auf jeden Fall hin und weg. Egal wie alt ich bin, ein Mädchen steckt wohl tief in meinem Unterbewusstsein drin. Anders lässt sich die Liebe für Rosa wohl nicht erklären. Den Glanz bei den Pumps finde ich besonders schön. Und bevor ich Euch jetzt wieder endlos von Jana vorschwärme, mache ich es kurz:

Die Jana Pumps sind wahnsinnig bequem!

In meinem nächsten Post zeige ich Euch ein Outfit mit den rosa Pumps.







Pumps Jana

*In freundlicher Kooperation mit Jana

Kommentare:

  1. Hi hi Ari wie genial ist das denn!Du bist echt ne süße!Die Pumps sind ein Träumchen!Hätte ich mir denken müssen.Bin sowas von gespannt auf das Outfit.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wenn ich es schaffe, poste ich das Outfit heute noch. Ansonsten erfolgt der Beitrag spätestens morgen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Farbe ist toll , die Absatzhöhe auch ... hatte sie auch an den Füßen . Die durften nicht mit . Mr waren sie zu unbequem .
    LG und eine schöne Woche für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade. Ich finde sie durch die gepolsterte Decksohle sooo bequem. Über die chicen Pumps bin ich richtig happy.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Meine Liebe die Pumps sind ganz mein Beuteschema. In mir steckt auch noch ein Mädchen. Rosa ist doch der Prinzessinnen-Traum, gell? Sie werden darin garantiert bezaubernd aussehen.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass die rosa Pumps wieder Ihren Geschmack treffen :-). Darüber freue ich mich sehr. Rosa ist einfach eine wunderschöne Farbe, die man vielseitig kombinieren kann. Wenn ich es schaffe, geht das Outfit heute noch online. Wenn nicht, poste ich es spätestens morgen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Eine wirklich schöne Frühlingsfarbe und ich bin mir sicher, die Schuhe lassen sich hervorragend in deine Outfits integrieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich bin einfach hin und weg von den chicen Pumps. Mir schwirren auch schon ganz viele Outfits in meinem Kopf herum, zu denen ich die Pumps anziehen werde. Sie kamen bereits einmal zum Einsatz. Das Outfit poste ich heute oder morgen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Da bin ich doch mal auf das Outfit dazu gespannt. Die Farbe der Schuhe ist auf jeden Fall sehr schön. Kann ich mir gut im Büro vorstellen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Pumps gefallen. Das freut mich sehr.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...