Sonntag, 14. Mai 2017

Einen wunderschönen Muttertag ♥


Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Muttertag! Seid dankbar, wenn Ihr noch eine Mutter habt. Für mich ist es der erste Muttertag ohne meine Mama. Es tut doch immer noch weh. Mir fehlt meine Mama sehr. Dafür hatten wir einfach ein viel zu inniges Verhältnis. Aber ich kann es nicht ändern und gebe mir große Mühe, damit klarzukommen. 

Ich bin allerdings auch sehr dankbar, selber Mutter zu sein. Heute machen wir mal alles anders. Statt, wie in allen Jahren zuvor, chic essen zu gehen, werden wir heute zusammen mit meinem Papa zu McDonald´s fahren. Ich weiß, stilvoll ist etwas anderes ;-). Aber mir ist heute einfach danach. Zwischendurch brauche ich auch mal Fast Food. Und meinem Sohn bereite ich mit McDonald´s definitiv eine Freude. Und wenn mein Sohn zufrieden ist, bin ich es auch.

Ansonsten lassen wir es heute ganz ruhig angehen. Ich freue mich schon auf unseren Garten, in dem wir es uns heute Nachmittag gemütlich machen.

Alles Liebe für Euch! 








Bluse Witt Weiden - Lederimitat-Hose Witt Weiden -
Umhängetasche Mango - Sneaker BE NATURAL

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    auch dir einen schönen Muttertag! Auch wir werden es heute gemütlich angehen und fahren dann gleich zum Chinesen ;)
    Liebe Grüße aus dem noch immer sehr kühlen und windigen, aber heute ausnahmsweise sonnigen Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Wie schön, dass Ihr am Muttertag beim Chinesen ward. Ein gemütliches Beisammensein mit der Familie ist doch etwas Wunderbares.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ach Ari es tut mir total leid dass du noch leidest.Mach dir trotzdem einen super schonen Tag😘.Mega schaust du aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Manchmal muss man mit Traditionen brechen und ich kann mir gut vorstellen, dass dein Sohn einen Besuch beim großen M etwas abgewinnen kann.
    Daran, dass ich am Muttertag nicht zum Telefon greife, um meine Mutter anzurufen, mag ich gar nicht denken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es. Die Tradition habe ich bewusst gebrochen. Mit McDonald´s kann ich meinen Sohn immer eine Freude bereiten. Es war gut so, dass wir dort essen waren. Genieße es einfach, dass Deine Mutter noch da ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit der Familie. Meine Kinder waren am Freitag bei uns zu Besuch. Heute haben sie sich natürlich auch gemeldet. Es ist schön, Mutter zu sein. Meine Mutter vermisse ich ebenfalls.

    Tolles Outfit übrigens.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte trotzdem einen schönen Tag. Es lässt sich ja nicht ändern. Die Traurigkeit ist einfach oft präsent. Ich kann es gut verstehen und nachempfinden, dass Du Deine Mama ebenfalls vermisst. Es freut mich, dass Deine Kinder Dich am Muttertag besucht haben. Ja, es ist einfach schön, Mutter zu sein.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    ich hoffe, Du hattest einen tollen Muttertag mit Deiner Familie.
    Meine Mutter lebt noch, aber ist weit weg, so dass wir uns selten sehen.
    Schade eigentlich. Aber meine Kinder haben mir einen sehr schönen Tag beschert :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Besuch bei McDonald´s war auf jeden Fall eine prima Idee und hat mich letztendlich auch gut abgelenkt. Mein Sohn bzw. meine Familie hat mir auch einen schönen Tag beschert. Ich denke einfach sehr oft an meine Mama und vermisse sie sehr. Schade, dass Deine Mutter so weit von Dir entfernt wohnt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Oh die Bluse wäre ja wieder mein Beuteschema... die sieht edel schick und doch lässig aus... perfekt!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Wie schön, dass ich mit der Bluse Deinen Geschmack getroffen habe. Darüber freue ich mich sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ich hab mir letztes Jahr eine in silber gekauft zum Wenden . Innen ist sie weiß . Total praktisch :))
    LG und einen schönen Abend für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar bezieht sich bestimmt auf die Handtasche, die ich in meinem nächsten Blogpost vorgestellt habe. Eine Tasche zum Wenden finde ich auch ausgesprochen praktisch. So etwas fehlt mir noch ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...