Donnerstag, 25. Mai 2017

Hellblau mit Taupe kombiniert


Guten Morgen Ihr Lieben! Meine Laune ist besonders gut, denn ein verlängertes Wochenende liegt vor mir. Morgen muss ich  nämlich nicht arbeiten. So ein paar  freie Tage sind doch immer was Feines. Ihr seht mein gestriges Outfit, bei dem ich die Farben Hellblau und Taupe miteinander kombiniert habe. 

Hellblau gehört zu den Farben, denen ich in den letzten Jahren viel zu wenig Beachtung geschenkt habe. Wenn man seine favorisierten Farben eher wahrnimmt, kann die eine oder andere schöne Farbe einfach an einem vorbeirauschen. Das ist im Grunde wirklich schade, denn die Mode bietet eine Vielfalt an den unterschiedlichsten Farben. Irgendwann wird es auch langweilig, wenn man immer nur die gleichen Farben trägt und nichts Neues ausprobiert. Es besteht dann die Gefahr, dass sich das zehnte Teil in der gleichen Farbe mit den vorhandenen Kleidungsstücken ähnelt und niemand bemerkt, dass man sich etwas Neues zugelegt hat. Ich bin wirklich froh, vor ein paar Monaten Hellblau für mich entdeckt zu haben. Seither sind auch ein paar schöne Sachen in Hellblau bei mir eingezogen. Die frische Farbe kann ich auch prima mit meinen vorhandenen Teilen kombinieren.



Die hellblaue Bluse schnäppte ich vor kurzem für nur 15,00 € bei Orsay. Gerade fürs Büro finde ich die Bluse ideal. Das Material besteht aus 100% Viskose. Fließende Stoffe mag ich bei Blusen besonders gerne. Auch den lockere Schnitt finde ich richtig klasse. 

Zu der hellblauen Bluse kombinierte ich eine Hose von Tom Tailor in einem hellen Taupe. Vor über einem Jahr erstand ich die sommerliche Hose reduziert im Tom Tailor Onlineshop.  Das Material ist etwas dünner, was ich gerade an warmen Frühlings- oder Sommertagen als recht angenehm empfinde. 

Bei der Bluse waren meine hellblauen Paul Green Sneaker von gebrüder götz geradezu ein Muss. Farblich aufeinander abgestimmte Outfits bringen mir einfach Spaß. Die bequemen Sneaker harmonieren perfekt mit der Bluse. 

Meine kleine Umhängetasche von Mango in Hellblau und Taupe durfte bei der gestrigen Kombination natürlich nicht fehlen. Die chice Handtasche kam schon etliche Male zum Einsatz. 

Ihr Lieben, einen schönen Feiertag wünsche ich Euch! 





Bluse Orsay - Hose Tom Tailor - Gürtel Luca Kayz - Umhängetasche Mango -
Sneaker Paul Green gebrüder götz

Kommentare:

  1. Die Farben passen total gut zusammen. Die hellblaue Bluse und die Tasche gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi du hübsche!Dein Outfit ist mega.Deine Frisur steht dir total gut!Die Bluse war ein echter Schnapper und die Sneaker sind super schön dazu.Ari du weißt was dir steht und bist immer total stylisch!!!!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Outfit! Sehr sehr schön! Und Euch ein schönes verlängertes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Outfit liebe Ari. Endlich ist Frühling hier :)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination. Die Farben Taupe und Hellblau zusammen!
    Geniess den Feiertag und Dein langes Wochenende :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi an Dir. Besonders gut gefallen mir die Tasche mit der Goldschließe und die passende Gürtelschließe dazu.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    die Tasche passt perfekt zum Outfit und ich staune über den Preis der Bluse. Das ist ja mal ein Schnäppchen.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari, ein wunderbares Outfit und ich liebe diese Farbkombi! Die Tasche ist auch wirklich schön! Du siehst wirklich klasse aus! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Eure lieben Worte zu meinem Outfit. Ich freue mich über jeden Kommentar ♥.
    Einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Outfit sieht sehr schön aus. Es wirkt so frisch, genau richtig für die warmen Tage.
    Ich finde deinen Schmuck auch sehr schön, darf ich fragen welchen du trägst?
    Ich bin gerade hin und weg von der neuen Kollektion von Pandora, ich habe mir erst ein Armband mit Charms zusammengestellt. Das kann man sich hier ansehen: http://www.ella-juwelen.de.
    Alles Liebe,
    Mariella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich, dass Dir das Outfit so gut gefällt. Der Silberschmuck ist von Tchibo sowie die Armbanduhr. Das blaue Perlenarmband stammt von Ernsting's family.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...