Samstag, 13. Mai 2017

Leser-Kommentar: Das Rouge auf den Wangen ist too much! Jeanskleid aus der aktuellen Tchibo Modekollektion

Werbung*
Wie versprochen zeige ich Euch ein weiteres Outfit aus der aktuellen Tchibo Kollektion White & Blue for you. Tchibo bietet zur Zeit wieder so schöne Kollektionsteile an. Ich bin auf jeden Fall richtig begeistert. Am Dienstag präsentierte ich bereits unter diesem Link einige Outfits aus der Sommerkollektion. Das Jeanskleid gehört, wie sollte es auch anders sein, ebenfalls zur neuen Tchibo Modelinie. 

Bevor ich genauer auf das Jeanskleid eingehe, muss ich erst einmal etwas klarstellen. Vor ein paar Tagen erreichte mich zu meinem Blogpost Mini-Kleid mit Overknees kombiniert ein Kommentar mit der Aussage, dass mein Rouge auf den Wangen too much ist. Darüber musste ich wirklich schmunzeln, weil ich überhaupt kein Rouge verwende. Ich habe nämlich von Natur aus rote Wangen. Also wer glaubt, ich hätte den Pinsel mit Rouge geschwungen, der irrt. Die rötlichen Wangen gehören fest zu mir, ganz ohne Rouge :-).    



Das Jeanskleid aus der aktuellen Tchibo Sommerkollektion White & Blue for you ist lässig geschnitten. Das Material besteht aus 100% Lyocell. Der weiche und fließende Stoff fühlt sich auf der Haut besonders angenehm an. Die Ärmel kann man auch kürzer tragen, indem sie aufgekrempelt und mit Riegeln fixiert werden. Praktisch finde ich auch das regulierbare Taillenband. 

Bei dem Jeanskleid gefällt es mir, wenn das Outfit recht schlicht oder clean, wie man heute gerne sagt, ausfällt. Blau in Kombination mit Rosa finde ich sehr schön. Die rosa Pumps von Jana und die Wildleder Handtasche von Borse in Pelle passen meiner Meinung richtig gut zu dem Kleid von Tchibo. 

Ihr Lieben, einen wunderschönen Samstagabend wünsche ich Euch. 



Jeanskleid Tchibo - Handtasche Borse in Pelle - Pumps Jana

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid, liebe Ari. Ich bin immer wieder überrascht, dass es bei Tchibo so schöne Sachen gibt. Aber leider nie in wirklich kleinen Größen, wie Gr. 32. Werde mal schauen, ob das diesmal bei dem Kleid anders ist. Das gefällt mir nämlich sehr.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..und leider auch bei den Schuhen erst ab Größe 38 :(
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    2. @ Sabine
      Ich freue mich, dass Dir das Jeanskleid so gut gefällt. Ja, bei Tchibo gibt es wirklich viele schöne Teile. Daher bin ich schon seit etlichen Jahren ein überzeugter Tchibo Kunde, zumal auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe das Jeanskleid mal im Onlineshop aufgerufen. Leider ist es erst ab der Größe 36 verfügbar.
      LG
      Ari

      @ Martina
      Stimmt, die Schuhe gibt es erst ab der Größe 38.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari, Deine Frisur gefällt mir heute besonders gut.
    "Leser-Kommentar: Das Rouge auf den Wangen ist too much!"
    Ich überlege grade ganz arg, wo - außer auf den Wangen - man ein Rouge sonst noch auftragen könnte????
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir meine Frisur so gut gefällt. Lieben Dank :-). Stimmt, mir fällt beim Rouge auch keine andere Stelle zum Auftragen als auf den Wangen ein ;-))).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari, Du siehst klasse aus in dem Jeanskleid. Ich kenne das ich brauche auch kein Rouge :)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich darüber. Witzig, dass Du auch kein Rouge brauchst. Also ich finde es ausgesprochen praktisch und angenehm, dass wir nicht den Pinsel mit Rouge schwingen müssen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo liebe Ari,

    die Norddeutschen haben von Natur aus rote Bäckchen, wegen der steifen Brise.
    Alles gut, auch wenn mal zuviel Rouge auf den Wangen landet. Why not, das versaut Dir nicht Deine Schönheit. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Erklärung gefällt mir ;-). Ich bin wirklich froh, von Natur aus rote Wangen zu haben. So sieht man immer frisch und gesund aus ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Wow, das Kleid ist ja total toll. Da ich sehr selten bei Tchibo bin und keine Ahnung hatte, dass die so tolle Sachen haben, muss ich doch unbedingt mal hin.

    Deine Bilder habe ich mir nochmal angesehen. Du trägst ja gar kein Rouge. Und selbst wenn, wäre es meiner Meinung nach nicht "too much".

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Dir das Jeanskleid so gut gefällt. Bei Tchibo gibt es wirklich viele schöne Kollektionsteile. Vielleicht findest Du dort ja auch etwas Schönes.
      Genau, ich verwende kein Rouge. Ich besitze noch nicht einmal Rouge, weil ich es bei meinen rötlichen Wangen ja wirklich nicht brauche ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo Ari, das Kleid ist wirklich total schön und steht Dir ganz toll! Echt, ich bin begeistert! Ich schaue öfter zu Tchibo, aber für mich finde ich meist nicht wirklich was. Was den Leuten so alles auffällt und was sie so bemerken (Rouge too much...) ist wirklich... interessant ;-) Ich finde deine Wangen sehen frisch und leicht rosig aus, sehr hübsch! Das nächste Mal trag doch das Rouge quer über die Stirn auf, mal sehen, ob es jemand kommentiert ;-)Schönen Sonntag, lg Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar. Von dem Jeanskleid bin ich auch sehr begeistert. Ja, Du sagst es. Es ist schon interessant, worauf so geachtet wird ;-). Ich bin mit meinen rötlichen Wangen sehr zufrieden und finde es ausgesprochen angenehm, deshalb kein Rouge auftragen zu müssen. Ich besitze noch nicht einmal Rouge.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,

    ich liebe die tollen Teile aus der Tchibo-Kollektion!! Und ich muss mich auch meiner Vorrednerin anschließen, ich fände es sooo toll, wenn Tchibo auch kleinere Größen berücksichtigen würde!
    Also, falls jemand von dem tollen Tchibo-Team das hier liest... Bitte, bitte denkt auch mal an Frauen mit Größe 32/34 ;) Ich würde euch dafür lieben !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar :-). Ich freue mich sehr darüber. Soweit ich es erinnere, bietet Tchibo bei einigen Modelinien auch mal die Größe 34 an. Dein Kommentar wird von Tchibo bestimmt gelesen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Nach all den Lobesworten: Mir gefällt das Kleid nicht.
    LG Paula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...