Dienstag, 9. Mai 2017

Tchibo Sommermode White & Blue for you

Werbung*
Mit Tchibo steigt die Vorfreude auf den Sommer. Seit heute ist die aktuelle Tchibo Kollektion White & Blue for you in den Filialen und ebenfalls unter diesem Link online erhältlich. In der aktuellen Kollektion bietet Tchibo tolle sommerliche Mode, Wäsche und Accessoires an. Wie das Motto White & Blue for you schon erkennen lässt, wird die Sommermode von den Farben Blau und Weiß dominiert. 

Am Sonntagnachmittag nutzte ich das schöne Wetter für Outfit-Fotos aus der neuen Tchibo Sommerkollektion. Die Tage zuvor befürchtete ich schon, bei den Fotoaufnahmen ein wenig frieren zu müssen. Aber am letzten Wochenende meinte das Wetter es richtig gut mit uns Nordlichtern. Bei den angenehmen Temperaturen und der sommerlichen Mode von Tchibo kam definitiv schon Sommerfeeling auf.   


Die schulterfreie Bluse stammt aus der aktuellen Tchibo Kollektion White & Blue for you. Die weiß-hellblau gestreifte Bluse finde ich richtig chic. Sie ist ein wenig weiter geschnitten. Dadurch wirkt sie gleich etwas lässiger. Die Ärmel sind 3/4 lang. Das Material besteht aus reiner Baumwolle. Die Ärmelabschlüsse sind gerafft und mit einem Bindeband versehen. So kann man die Ärmelabschlüsse auch enger tragen. Ich bevorzuge bei der Carmenbluse die weiteren Ärmel. Wer es nicht so gerne schulterfei mag, kann die Bluse auch schulterbedeckend tragen. Mir persönlich gefällt die schulterfreie Tragevariante am besten. Dadurch wird die Bluse meiner Meinung nach zu einem echten Hingucker. 

Die weiße Shorts ist, wie sollte es auch anders sein, ebenfalls momentan bei Tchibo erhältlich. Das Material setzt sich aus 98% Baumwolle und 2% Elasthan zusammen. Die kurze Hose trägt sich durch den geringen Stretchanteil ausgesprochen angenehm. Gut finde ich, dass die Shorts nicht so kurz ausfällt. Bei der Länge kann man sie auch prima im Büro tragen.



Nun stelle ich Euch eine weitere Bluse aus der Tchibo Sommerkollektion vor. Die Tunikabluse ist wie die Carmenbluse weiß-hellblau gestreift. Das erinnert doch gleich an einen maritimen Look. Besonders gut gefällt mir auch hier der lockere Schnitt. Die Tunikabluse besteht aus reiner Bio-Baumwolle. Das Material ist ganz weich und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. 

Auch hier trage ich die weiße Shorts aus der Tchibo Modekollektion.




Das hellblaue Blusenshirt mit Webeinsatz trifft ganz meinen Geschmack. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Für weiter geschnittene Oberteile habe ich eine Vorliebe. Dadurch wirkt der komplette Look gleich etwas lässiger. Die Vorderseite vom Shirt besteht aus 100% Viskose. Die Rückseite setzt sich aus 50% Baumwolle und 50% Modal zusammen. Durch ein spezielles Färbe- und Waschverfahren entstand bei dem Blusenshirt ein modischer Vintage-Effekt.  




Ich glaube, ich bin so ein kleines Schmuckopfer. Schmuck setzt bei mir wohl immer Glückshormone frei. Anders kann ich es mir nicht erklären. Diese chice Kette gibt es auch in der neuen Tchibo Themenwelt White & Blue for you. Ist sie nicht ein Traum? Ich bin auf jeden Fall hin und weg. Im Grunde sind es sogar zwei Ketten, die man auch einzeln tragen kann. Eine Kette ist mit facettierten Glaskristallsteinen besetzt. Die andere Kette besteht aus Edelstahl. Der Anhänger wurde aus rhodiniertem Messing gefertigt.  

So Ihr Lieben, vielleicht habe ich Euch mit meiner Begeisterung über die neue Tchibo Kollektion ein wenig anstecken können. In dieser Woche präsentiere ich Euch noch ein weiteres Tchibo Outfit.







Schulterfreie Bluse Tchibo - Tunikabluse Tchibo - Blusenshirt Tchibo - Shorts Tchibo - Kette Tchibo
Alle Artikel sind unter diesem Link erhältlich. 

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Die Weiß-Blau Kombi gefällt mir total gut. Die beiden Blusen und das blaue Shirt dürften sofort in meinen Schrank. Ich wusste gar nicht, dass Tchibo so schöne Sachen hat. .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Carmenbluse ist ein Träumchen und der Schmuck ist auch besonders schön.
    In den Kommentaren bei mir steht, dass einige Teile schon ausverkauft sind, wahnsinn, oder?

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Que pasada de look. Me encanta. Un besazo bonita.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari! Die frühlingshafte, leicht Kollektion gefälltmir ausgesprochen gut und natürlich steht Dir alles ausgezeichnet! Besonders die Carmen-Bluse mit den blauen Streifen ist ien echter Hingucker! Alles Liebe, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits, aber am besten gefällt mir die Carmenbluse. Die steht Dir auch ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte letzten Sommer eine meiner hellblau weiß gestreiften Blusen durch eine im Carmenschnitt ersetzen. Dummerweise lässt das meine Schulterpartie grotesk breit aussehen. Und mit trägerlosen BHs hab ichs auch nicht. Also ging sie zurück. Aber heuer gabs dann endlich die mit den Trompetenärmeln. Schick siehst Du aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Ari die Teile schauen an dir mega aus!Rate mal wo ich heute Nachmittag hingefahren bin,nachdem ich dein Post gelesen habe?Hi hi zu Tchibo natürlich!4 Teile habe ich mir geholt.Darunter auch die super schöne Carmenbluse!Katja

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle neue Kollektion. :)
    Die Bluse finde ich besonders schön.
    Steht dir super!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes frisches Outfit. Die Bluse steht Dir besonders gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da hat Tchibo wieder ganz entzückende Teile, und sie stehen dir hervorragend! Die weiße Shorts habe ich mir auch schon bestellt ;-) Glg.Lena!
    http://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist ja zauberhaft und steht dir ganz toll. Da kommt bei mir auch richtig sommerliche Stimmung auf :-) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die erste Bluse gefällt mir am besten . Blau-weiß ganz mein Geschmack . Klasse siehst Du aus :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Carmenbluse besonders gut. Das Blau mit Weiß ist auch eine schöne Farbkombi. Sehr cooler Look! LG Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe, habe schon bei einigen anderen Bloggerinnen die neue Tchibo Kollektion gesehen. Sehr gelungen ist Deine Kombination! Sieht richtig sommerlich leicht aus - weiß-blau, so wie der Himmel über Bayern. Herzliche Grüße aus München - Martina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Ihr Lieben,
    mit Euren lieben Kommentaren bereitet Ihr mir wieder mal eine große Freude. Vielen ♥-lichen Dank! Wie schön, dass die Carmenbluse bei Euch besonders gut ankommt. Von den Oberteilen aus der neuen Tchibo Kollektion ist die schulterfreie Bluse auch mein persönlicher Favorit.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...