Dienstag, 13. Juni 2017

Tom Tailor Herbst Winter Kollektionen


Im Mai berichtete ich Euch bereits über das Tom Tailor Event im New York Loft in Hamburg Eppendorf. Bei dem Presse-Event präsentierte Tom Tailor  die neuen Herbst/Winter Kollektionen. Ich weiß, wir freuen uns jetzt erst einmal auf einen (hoffentlich) wunderschönen Sommer. Allerdings ist Vorfreude doch bekanntlich die schönste Freude. Beim Anblick der neuen Herbst/Winter Kollektionen stieg bei mir definitiv die Vorfreude. Meiner Meinung nach sind mal wieder viele schöne Teile dabei.

Auf Anhieb verguckte ich mich in die olivfarbene Jacke mit goldenen Knöpfen. Fürs Foto habe ich sie mal kurz übergezogen. So habt Ihr eine Vorstellung, wie die Jacke getragen aussieht. Ich finde sie richtig stylish. 

Samt ist bei Tom Tailor bei der nächsten Kollektion ein großes Thema. Hier haben es mir ganz besonders die Sneaker in Oliv angetan. Falls Ihr es nicht genau erkennen könnt, das Material besteht aus Samt. 

Später gehe ich noch auf Eure Kommentare zu meinem letzten Post ein. Gleich bin ich mit einer Freundin zum Shoppen verabredet. Vorher stärken wir uns aber noch mit einem ausgedehnten Frühstück. Freie Tage müssen doch schließlich sinnvoll genutzt werden. Ihr Lieben, einen schönen Tag wünsche ich Euch!



















Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    die Jacke sieht wirklich klasse aus! Sie passt dir perfekt und mir gefällt sie auch prima, auch wenn oliv nicht wirklich meine Farbe ist!
    Hey, meinen Pullis hast du auch fotografiert ;) Ich habe einen sehr ähnlichen Pulli wie der rot-blau-weiß gestreifte hier. Die japanischen Motive sind ja interessant.....mache gefallen mir, manche weniger.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. DIe Jacke schaut total cool aus!Tom Tailor hat echt schöne Sachen!Das rote Sweatshirt find ich auch mega.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Samt finde ich klasse. Aber auch die Schuhe mit den Nieten :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die gestreifte Bluse trifft meinen Nerv , der Rest hat für mich zu viele Muster . Das was Du trägst würde allerdings auch in meinen Schrank wandern ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    die Jacke ist wirklich schön und steht dir toll. Ich bin selber vor kurzen auf den Geschmack von TomTailor gekommen. Die haben richtig tolle Sachen und der Preis ist auch top.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke gefällt mir auch gut. Die Farbe ist auch nicht so ganz meine, aber der Schnitt. Die Pullis sind auch nicht so mein Geschmack, es gibt aber viele viele Mädels/Frauen denen es gefällt :)
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich sehr über Eure ehrlichen Meinungen zu der neuen Tom Tailor Kollektion :-).
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    schöne Sachen hat es dabei. Gefallen mir alle.
    Ich bin im Moment aber mehr mit der Firma Someday verbandelt, das ist eine Linie von Opus usw. Da habe ich mir was tolles rausgesucht.

    Nur, das meiste, was ich mir kaufe, trage ich fast gar nicht mehr. Denn soviel Kleidung brauche ich gar nicht mehr.

    Aber trotzdem geht immer wieder etwas mit, wenn ich bei Breuni bin.

    Lieben Dank und komm gut in die Woche
    Eva

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...