Samstag, 15. Juli 2017

Ausflug nach Travemünde


Vor kurzem fuhren mein Mann und ich spontan nach Travemünde. Das Ostseeheilbad Travemünde bezeichnet man auch gerne als Lübecks schönste Tochter. Und das ist absolut zutreffend. Wir verbrachten dort ein paar schöne Stunden. Es fühlte sich wie ein entspannter Urlaubstag an. Die Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. 

Mein Outfit fiel dieses Mal etwas sportlicher aus. Ich entschied mich für meine rote Ethno Bluse von Tom Tailor. Die Bluse im leichten Hippie Style trage ich sehr gerne. Dazu zog ich meine neue Jeans von Tom Tailor an, die ich kürzlich bei Adler kaufte.  Farblich passend zur Bluse trug ich rote Nike Sneaker. Als Handtasche führte ich meine schwarze Leder-Beuteltasche von Tchibo aus. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Bis morgen Ihr Lieben!
















Ethno Bluse Tom Tailor - Jeans Tom Tailor bei Adler -
Leder-Beuteltasche Tchibo - Gürtel Ludwig Schröder - Sneaker Nike

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    was für schöne Bilder! Da schlägt mein österreichisches Herz gleich schneller! Ich will an die Ostsee!!!! Das sieht wirklich wunderschön aus!
    Auch dein toller Look gefällt mir. Ich liebe rot, aber die Rottöne der letzten beiden jahre haben alle einen gelben Stich und keinen blauen und sind für mich als Sommertyp nicht geeignet. Dir passt es trotzdem...aber ich bin heller und mir passt auch kein weiß oder beige, wie dir...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). An der Ostsee gibt es einige schöne Orte. Wir fahren sehr gerne an die Ostsee, weil wir uns dort einfach wohl fühlen.
      Wie schön, dass Dir mein Look so gut gefällt. Darüber freue ich mich. Schade, dass nur bestimmte Rottöne für Dich geeignet sind. Dann hoffe ich für Dich, dass Dir bald ein schönes Teil in Rot (mit einem Blaustich) über den Weg läuft.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari,
    bei diesen schönen Bildern von Travemünde bekomme ich sofort wieder Fernweh. Auch ich war mit meinem Mann schon 2mal in Travemünde.Es ist einfach nur "schön" dort.
    Dein Outfit gefällt mir gut, besonders die rote Bluse. Im September fahren wir auch noch für ein paar Tage an die Ostsee, aber in die Kieler Bucht. Uns gefällt es dort oben im Norden und am Wasser einfach immer. Auch bei "Schietwetter".
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße von Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Wenn uns das Fernweh packt und es die Zeit zulässt, fahren wir einfach los, weil die Ostsee nicht so weit entfernt liegt. Ich kann Dein Fernweh so gut nachempfinden. In Travemünde ist es einfach wunderschön. Ich stimme Dir zu. Auch bei schlechtem Wetter tut es einfach gut, dick eingepackt an der Ostsee (und auch an der Nordsee) spazieren zu gehen. Man kann dabei herrlich abschalten und Kraft tanken.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Oh, was für tolle Bilder! Da ging mir gerade das Herz auf. Ich war vorletzte Woche ja auch in Travemünde und deine Bilder haben noch mal wunderschöne Erinnerungen daran geweckt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Deine Bilder aus Travemünde haben mir auch richtig gut gefallen. Es ist dort einfach wunderschön.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. SCHNACKI:::: des ROT blaue steht da volleeee guat,,,,

    und TRAVERMÜNDE.... is traumhaft,,,,,

    HOB no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich freue mich immer wieder über Deinen süßen Dialekt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Schön, ja, das gefällt mir wieder richtig gut.... tja, Wind und Haare und Fotos immer schwierig.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Daher habe ich meine Haare mit den Händen einfach "festgehalten", damit mein Gesicht nicht verdeckt wird ;-). Ich freue mich, dass Dir mein Outfit wieder gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. wunderschöne Fotos Ari und Du siehst toll aus in der roten Bluse.
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-). In dem Outfit habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    danke für die herrlichen Bilder aus Travemünde! Lange, sehr lange war ich nicht mehr dort ...Wie ich gesehen habe, lag auch die Passat vor Anker ...ein herrliches Segelschiff!
    Dein Outfit für diesen Tag gefällt mir sehr gut! Die ethnobluse erinnert mich an viele Teile, die ich in meiner Jugend hatte ( wohl nicht in rot, diese Farbe steht mir nicht so gut ;O) ...)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Du kennst Dich ja prima im Norden aus. Die Passat hast Du gut erkannt :-). Das Segelschiff sieht wirklich toll aus. Wie schön, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Stimmt, früher waren Ethno- und Folklore-Blusen auch im Trend. Da sieht man mal wieder, dass die Mode alle paar Jahre wiederkommt, nur meist ich leicht abgeänderter Form.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...