Sonntag, 23. Juli 2017

LeComte Blouson mit Blumenmuster

Werbung*
Dank der wenig hochsommerlichen Temperaturen konnte ich in dieser Woche meinen neuen Blouson mit Blumenmuster ausführen. Der Sommer macht um den Norden zur Zeit einen großen Bogen. Aber ich verrate Euch jetzt etwas. Im August wird das Wetter wieder besser! Warum ich mir da so sicher bin? Ganz einfach, im August habe ich Urlaub. 

Der Blouson mit dem floralen Muster stammt aus der aktuellen LeComte Kollektion. In den Blouson hatte ich mich schon vor ein paar Wochen auf dem Presse-Event in Hamburg verguckt. Vor einigen Tagen überraschte mich LeComte mit dieser luftigen Jacke. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. 




Dieses Mal war mir mal wieder danach, mich farbenfroh zu kleiden. Zu dem bunten Blouson passt meiner Meinung nach die Hose in einem kräftigen Rosa richtig gut. Die Hose besitze ich schon ein paar Jahre. Ich trage sie vorzugsweise im Frühling und im Sommer. 

Wie ich Euch schon vor einer Woche schrieb, könnten die weißen Sneaker meine liebsten Sommerschuhe werden. Auch bei diesem Outfit waren die weißen Reebok Sneaker für mich geradezu ein Muss. 

Ihr Lieben, einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Wir bekommen heute Nachmittag von Freunden Besuch, worauf ich mich schon freue. Eigentlich sah unser Plan so aus, dass wir draußen auf der Terrasse sitzen. So wie sich das Wetter jedoch abzeichnet, werde ich wohl im Esszimmer den Tisch decken.  




Shirt Passport - Blouson LeComte - Hose Yessica C&A -
Gürtel Luca Kayz - Umhängetasche Pieces - Sneaker Reebok gebrüder götz

*In freundlicher Kooperation mit LeComte 

Kommentare:

  1. Liebe Ari, Du siehst toll aus in dem blumigen Blouson. Mein Urlaub ist jetzt zu Ende, Morgen geht es wieder los :). Du hast Deinen noch vor Dir, natürlich wird das Wetter im Norden gut. Ich wünsche mir für den August bei uns bitte gemäßigtes schönes Sommerwetter :)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Dein Urlaub schon zu Ende ist. Das geht leider immer viel zu schnell. Ich wünsche Dir angenehmes Arbeiten. Das mit dem Wetter im August wird schon klappen. Da bin ich ganz zuversichtlich ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari, das Outfit steht dir ausgezeichnet und die Schuhe leuchten immer noch... super!
    Schönen Sonntag und eine gute neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich mit dem Outfit wieder Deinen Geschmack getroffen habe. Ja, noch leuchten die Schuhe :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das Outfit passt wunderbar zu dir, liebe Ari.
    Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. In dem Outfit habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Der Blouson sieht ja super toll aus! Print und Farbe gefallen mir sehr gut .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Blouson bin ich auch ganz happy. Wie schön, dass er Dir auch gefällt. Ab und an brauche ich etwas Farbe ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Was für ein schönes, stimmiges Outfit, liebe Ari. Sogar der Rosenschmuck passt sich farblich an.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem farbenfrohen Outfit musste ich mich einfach vor die Tür mit den Rosen stelle. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit zusagt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sehr hübsch liebe Ari. Das steht Dir super!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue mich mich. Du weißt ja, dass ich zwischendurch gerne farbenfrohe Kombinationen trage.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Wie immer sooo schön harmonisch die Farben der Jacke zu der Hose, ganzz wunderbar! Liebe Grüße, Lena!
    https://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es einfach, wenn die Farben aufeinander abgestimmt sind. In harmonischen Outfits fühle ich mich besonders wohl. Ich freue mich, dass Dir meine Farbkombi so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...