Sonntag, 9. Juli 2017

Mein neuer Fotograf heißt Mr. Sunshine

Werbung*
Bevor ich Euch mein Bonita Outfit ausführlich vorstelle, möchte ich Euch noch einiges erzählen. Wer meinen Ü40 Modeblog regelmäßig liest, weiß, dass ich meinem Sohn die meisten Outfit-Fotos zu verdanken habe. Als ich meinen Blog vor über 6 Jahren startete, war mein Sohn gerademal 10 Jahre alt. Damals berichtete ich in meinem Blogpost Mein „großer“ Fotograf darüber.  Über 5 Jahre fotografierte er mich ganz geduldig. Er ließ alles stehen und liegen, wenn ich ihn bat, Fotos von mir zu machen. So spannend ist es für einen Jungen bestimmt  nicht, seine Mutter zu fotografieren.  Aber mein Sohn hat mich mit seiner liebevollen Art und Weise geduldig, ohne genervt zu sein, regelmäßig abgelichtet. Dafür konnte ich mich gar nicht oft genug bei ihm bedanken.

Wenn der Sohnemann mal nicht zu Hause war, sprang mein Mann für ihn ein und  fotografierte mich. Inzwischen ist mein Sohn 16 Jahre alt. Oh je, es ist wirklich Wahnsinn, wie die Zeit rast. Als Jugendlicher verändern sich natürlich die Interessen. Das ist ja schließlich ein ganz normaler Prozess. Dazu gehört auch, dass man nicht ständig mit den Eltern zusammen sein möchte. Wir haben zum Glück nach wie vor ein sehr inniges Verhältnis, aber als Mutter muss ich meinem Sohn auch seine Freiräume lassen. Er soll ja später kein Muttersöhnchen sein ;-). 



Vor ein paar Monaten wurde mir dann bewusst, dass ich meinen jugendlichen Sohn nicht ständig zum Fotografieren bitten kann. Mir war klar, dass ich einen Nachfolger suchen muss. Hm, wer könnte es wohl werden? Mein Mann fotografiert doch so gerne. Na gut, ich bin ehrlich, mein Mann favorisiert Landschaftsaufnahmen.  Er könnte dafür stundenlang in der Natur unterwegs sein. Personen sind nicht seine liebsten Objekte. Nun musste ich ihn nur noch überzeugen, dass ich das Objekt seiner Begierde werden könnte. Auf Events und bei Ausflügen hatte Mr. Sunshine doch schon so viele schöne Fotos von mir gemacht.  Ich musste noch viel Überzeugungsarbeit leisten. Zum Glück mit guten Ausgang! Seit ein paar Monaten fotografiert mein Mann meine Outfits. Wenn mein Mann mal verhindert ist, springt mein Sohn als Fotograf ein. Mehr möchte ich meinem Sohn auch nicht zumuten. 

Ich bin meinem Mann unendlich dankbar, dass er mich für meinen Modeblog regelmäßig fotografiert. Das finde ich keinesfalls selbstverständlich. Mit großer Geduld und Ausdauer lichtet er meine Outfits ab. Auch über die tolle Qualität der Fotos freue ich mich jedes Mal. Wenn wir unterwegs sind, hat Mr. Sunshine seine Kamera ständig dabei. Daher seht Ihr mich seit einiger Zeit nicht mehr nur in unserem Garten, sondern überall und nirgendwo. 



Dieses sommerliche Outfit von Bonita fotografierte mein Mann in der letzten Woche am Niendorfer Hafen. Ich liebe die Kulisse und die Atmosphäre am Hafen. Der Niendorfer Hafen ist ganz idyllisch gelegen. Dort könnte ich mich stundenlang aufhalten. Erst vor einer Woche stellte ich Euch ein Bonita Outfit mit einer Tunika und weißen Jeans in meinem Blogpost Bonita Outfit - Lust auf Meer! vor. Dabei erzählte Euch, wie sehr es uns ans Wasser zieht. Daher fahren mein Mann und ich seit einiger Zeit häufiger an die Ostsee. Sei es nur zum Spaziergang, zum Frühstück oder zum Kaffee trinken. Erst vor ein paar Tagen besuchten wir Travemünde. Die Fotos davon zeige ich Euch natürlich auch noch. 

Tunikas sind für den Sommer perfekt. Diese Blusen fallen locker und luftig, was mir besonders gut gefällt. Auch das leichte Material bei Tunikas finde ich für den Sommer ideal. Ich habe mich ganz besonders gefreut, dass ich mir diese Tunika mit Blumendruck bei Bonita aussuchen durfte. Die Bluse stammt aus der aktuellen Kollektion. Das Blumenmuster finde ich von den Farben her wunderschön. Ihr wisst  ja, wie gerne ich zwischendurch immer wieder Farbe trage. Das Material besteht aus 100% Viskose. Es fühlt sich sehr hochwertig an. Besonders chic finde ich den Perlenbesatz am Ausschnitt.

Die Hose in der Farbe Rost ist ebenfalls bei Bonita erhältlich. Sie passt farblich perfekt zur Tunika. Zu weiter geschnittenen Blusen trage ich vorzugsweise enge Hosen. Diese schmal geschnittene Hose im Biker-Stil trifft ganz meinen Geschmack.  Auch den hellen Rostton finde ich richtig klasse.

Ihr Lieben, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch. Genießt das tolle Wetter Bei uns steht heute eine Fahrradtour mit anschließen Grillen auf dem Programm.







Tunika Bonita – Jeans Bonita - Umhängetasche Tignalnello QVC –
Gürtel Luca Kayz - Sandaletten Tamaris - Hut Filippo Catarzi

*In freundlicher Kooperation mit Bonita

Kommentare:

  1. Sehr hübsch liebe Ari. Das Outfit ist richtig harmonisch und steht Dir richtig gut. Ich finde es toll von Deinem Mann, dass er den "Posten" des Fotografen übernommen hat.. Und Respekt an Deinen Sohn, der das so lange gemacht hat.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich bin meinen beiden Männern dafür auch sehr dankbar. Das war bzw. es ist für mich nicht selbstverständlich.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari, ein wunderschönes Outfit, das dir wirklich ausgezeichnet steht. Den Hut und die Sandalen finde ich klasse dazu.
    Ich persönlich liebe Tunikas auch, trage sie auch unglaublich gerne.
    Deine Hintergrundkulisse passt sehr gut, So etwas habe ich nicht bei mir in der Nähe, aber wie du ja weißt bin ich nicht so das Wasserkind. :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße aus dem Süden von Deutschland
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich, dass Dir das Outfit so gut gefällt. Wie schön, dass Du auch Tunikas liebst.
      Ich weiß, Du bist ein Kind der Berge. Und ich liebe als waschechtes Nordlicht das Meer :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari, das ist ein tolles Outfit. Ich liebe die Farben. Richtig klasse.
    Ja unsere geduldigen Fotografen müssen wirklich gelobt werden :)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich freue mich, dass ich mit dem Outfit Deinen Geschmack getroffen habe. Ja, unsere Fotografen können wir gar nicht oft genug loben. Da stimme ich Dir zu :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Das ist ja ein toller sommerlicher Look! Meine Bilder macht meine Mama, aber ich möchte mir jetzt ein Stativ mit Selbstauslöser bestellen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich über Deinen Kommentar :-). Das finde ich ja toll von Deiner Mama. Dann bin ich mal gespannt, wie demnächst Deine Bilder mit Selbstauslöser werden.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Noch fotografieren meine Töchter, wobei meine Jüngste die meisten Bilder macht. Klar, mit 12 ist sie einfach mehr zu Hause als die große Schwester. Das freut mich sehr, aber irgendwann wird diese Aufgabe an meinen Mann weiter geleitet werden, der eher Selten Outfit-Fotos von mir macht. Aber da er mich auch hinsichtlich meines Blogs unterstützt, bin ich da guter Dinge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Deine Familie Dich auch so toll unterstützt. Ohne die Fotos von meinem Sohn in all den Jahren und seit ein paar Monaten von meinem Mann hätte ich meinen Blog nie so gestalten können. Dafür bin ich den Beiden auch sehr sehr dankbar. Ja, mit 12 Jahren sind die Kinder wirklich noch viel zu Hause. Finde ich toll, dass Deine jüngere Tochter Dich so oft fotografiert.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Das finde ich aber klasse von Deinem Sohn, dass er so lange seine Mutter fotografiert hat, und stimmt, mit 16 ist das sicher nicht mehr so cool. Deine Fotos sind klasse, da scheint Mr. Sunshine ein Talent zu besitzen! Ist doch toll, wenn Ihr das so mit Ausflügen verbinden könnt... so machen mein Lebensgefährte und ich das auch. Übrigens finde ich Dein Outfit auch sehr sehr schön, besonders gefallen mir die sonnengelben Accessoires... LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinem Sohn bin ich auch sehr dankbar, dass er mich so viele Jahre fotografiert hat. Und wie gesagt, wenn mein Mann mal verhindert ist, springt mein Sohn als Fotograf ein. Ich freue mich, dass Dir die Fotos von meinem Mann gefallen. Ich finde die Fotoqualität auch richtig klasse. Wie schön, dass Dein Lebensgefährte Dich fotografiert und Ihr die Aufnahmen mit einem Ausflug verbindet.
      Ich freue mich zudem, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hi Ari du schaust mega aus.Die Tunika ist phänomenal!Auch die Jeans schaut supi aus!Find ich von deinem Mann total lieb dass er dich fotografiert.Auch dass dein Sohn über 5 Jahre die Fotos gemacht hat ist mega lieb von ihm.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Die Unterstützung meiner beiden Männer macht mich auch sehr glücklich.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Oh das Fotoproblem ist ja super gelöst worden... leider fehlt mir ein Fotograph und leider auch ein vernünftiger Spiegel... irgendwie blöd, ich müsste mich da echt mal mit beschäftigen.

    Und wieder ein super schönes Outfit.. die Sandalen gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Glück, dass das Fotoproblem gelöst wurde und der Fotograf in der Familie bleibt :-). Über Outfitfotos von Dir würde ich mich auch freuen.
      Wie schön, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Das freut mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Ein großes Kompliment an Mr. Sunshine. Das sind tolle Fotos. Aber auch die vergangenen Fotos von deinem Sohn haben mir immer gut gefallen.

    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut. Besonders schön finde ich die tollen Schuhe.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment habe ich schon an Mr. Sunshine weitergegeben. Er hat sich sehr darüber gefreut. Lieben Dank :-).
      Und ich freue mich, dass Dir mein Outfit so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Hallo liebe Ari,

    wusste ich doch :-) Du siehst toll aus und die Farben harmonieren sehr schön.
    Habe noch einen schönen Sonntagabend mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du lagst genau richtig :-). Vielen lieben Dank! Ich freue mich über Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Du hast großes Glück gleich zwei gute Fotografen in der Familie zu haben, Ari.
    Dein Outfit ist großartig. Die gelben Details sind ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ja, das ist wirklich großes Glück. Dafür bin ich meinen beiden Männern auch sehr dankbar.
      Wie schön, dass ich mit meinem Outfit Deinen Geschmack getroffen habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Welcome Mr. Shine auf Aris Blog. LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...