Samstag, 22. Juli 2017

MYWAY: Immer wieder samstags


Vor kurzem fragte mich eine Redakteurin von der Zeitschrift MYWAY, ob ich bestimmte Rituale am Samstag hätte. Mein Mann und ich frühstücken bzw. brunchen samstags nur allzu gerne, war meine spontane Antwort. Der Artikel Immer wieder samstags ist nun in der aktuellen Ausgabe der MYWAY zu finden. Und meine Aussage zu unserer schönen Gewohnheit am Samstag wurde veröffentlicht. 

Ihr Lieben, einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch. Wir sehen bzw. hören uns morgen wieder.

MYWAY 08/2017 vom 12.07.2017

Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Ich liebe am Samstag auch ein ausgiebiges, spätes und vor allem gemeinsames Frühstück, für das mein Mann und ich uns auch viel Zeit nehmen. In der Woche gibt es das für uns nicht. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du auch ein ausgiebiges Frühstück zusammen mit Deinem Mann liebst. So ein gemeinsames Frühstück ist immer wie eine kleine Auszeit. Wir genießen das sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Sehr schön! Wirklich wunderbar!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...