Sonntag, 16. Juli 2017

Sommerlicher Look mit weißen Sneakern


Da sind sie wieder: Meine neuen weißen Reebok Sneaker! Ich glaube, sie könnten meine liebsten Sommerschuhe werden. Denn von den Temperaturen her sind wir seit Tagen von barfuß in offenen Schuhen weit entfernt. Ein Wechsel von Sonnenschein und Regen ist zur Zeit an der Tagesordnung. Ich möchte mich aber dennoch sommerlich kleiden, denn schließlich haben wir laut Kalender ja Sommer. Daher trotzte ich gestern dem gemischten Wetter und trug meine weißen Sneaker zu meiner neuen weißen Jeans von Bonita.

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, weiße Sneaker nur bei gutem Wetter anzuziehen. Gestern war ich jedoch risikofreudig und holte meine weißen Sneaker hervor, obwohl auf sonnige Abschnitte immer mal wieder Regenschauer folgten. Nee, ich möchte mich doch nicht nur vom Wetter abhängig machen, was ich anzuziehen habe. Wir fuhren gestern zum Möbelhaus und hielten Ausschau nach einem neuen Schreibtisch für unseren Sohn. Wenn man dann erst einmal da ist, guckt man noch hier und da. Nicht nur bei Kleidung habe ich eine gute Ausdauer, auch im Möbelgeschäft könnte ich Ewigkeiten stöbern. Außerdem hat das Möbelhaus eine große Verkaufsfläche mit Wohnaccessoires. Und da gab es bei mir dann kein Halten mehr. 

Als wir wieder im Auto saßen, setzte der Regen ein. Das nenne ich doch mal ein gutes Timing. Wie gut, dass ich noch trockenen Fußes zum Auto gelangte und meine weißen Sneaker immer noch weiß aussehen. 



Habt Ihr meine neue Bluse von Witt Weiden erkannt? Am Montag stellte ich Euch meine sommerlichen Blusen von Witt Weiden vor. Die verspielte Machart mit den Biesen und dem floralem Muster mag ich sehr gerne. Grau gehört zu den Farben, die man vielseitig kombinieren kann. Ich trage graue Oberteile und auch graue Hosen zwischendurch immer wieder gerne. 

Die weiße enge Jeans von Bonita zeigte ich Euch erstmalig vor zwei Wochen in meinem Blogpost Bonita-Outfit - Lust auf Meer!. Ich trage Hosen, die figurbetont geschnitten sind, sehr gerne. Eine weiße Jeans macht doch einen sommerlichen Look perfekt.

Als Handtasche entschied ich mich gestern für meine graue Fransentasche von Witt Weiden. Die Wildledertasche passt meiner Meinung nach richtig gut zu dem Outfit.

Dass ich nur zwei Farben trage, kommt bei mir eher selten vor. Ich finde jedoch, dass die sommerliche Kombination so gut zur Geltung kommt. Eine weitere Farbe hätte das Outfit zu unruhig werden lassen.

Ihr Lieben, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch. Wir besuchen heute Mittag meinen Papa. Für später habe ich mir fest vorgenommen, eine Jeans mit den Patches, die ich Euch vor kurzen vorstellte, zu verschönern. Mal sehen, ob ich mein Vorhaben heute mal endlich umsetze.






Bluse Witt Weiden - Jeans Bonita - Sneaker Reebok gebrüder götz -
Gürtel Luca Kayz - Fransentasche Witt Weiden 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Mit weiß-grau... siehts edel aus. Als ich einer Kollegin meine Bedenken wegen weißer Schuhe gab, meinte sie nur, es gibt da welche die mehr Stoff haben und die kann man gut in die Waschmaschine werfen... tja, und weiße Hose - sprechen wir nicht drüber... meine durfte bisher auch noch nicht aus dem Schrank... ich befürchte es wird wieder ein Jahr mit der Hose nur im Schrank... grummel!
    Hier in Berlin ist es auch so fürchterlich durchwachsen, eigentlich hab ich so garkeine Lust im Juli Halbschuhe zu tragen.... stöhn!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar. Früher habe ich auch mal Turnschuhe in die Waschmaschine gesteckt. Ich bin ehrlich, das würde ich heute nicht mehr machen. Ich weiß auch noch, dass ich damals mit dem Ergebnis gar nicht so zufrieden war. Sneaker aus Leder finde ich vom Tragen her schon angenehmer. In den letzten Tagen habe ich vermehrt auf die weißen Sneaker anderer Frauen geschaut ;-). So reinweiß waren im Grunde die wenigsten Schuhe. So ist das einfach bei weißen Schuhe. Ich passe trotzdem weiterhin auf, so dass ich sie nicht bei einem Waldspaziergang anziehe. Ansonsten lasse ich es auf mich zukommen, wie lange sie so sauber aussehen :-). Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, weil ich sie natürlich auch tragen möchte.
      Oh ja, Du und weiße Hosen. Dann bin ich ja mal gespannt, ob Du sie in diesem Sommer noch trägst.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Mega cooler Look!!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    >>> http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hi Ari dein Outfit würde ich 1 zu 1 übernehmen.Du schaust mega aus.Jeans,Bluse,Sneakers,Tasche ALLES TOP!!!Hammeroutfit kann ich nur sagen!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Das freut mich sehr :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    ein richtig toller Look - und ich kann absolut verstehen, dass du die Auswahl deines Outfits / deiner Schuhe nicht ausschließlich dem Wetter überlassen möchtest. :)
    Weiße Schuhe gehören für mich einfach zum Sommerfeeling dazu - und wenn ein Schauer aufzieht: Who cares? Dann wird eben ein Sprint zum Auto hingelegt. :)

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich darüber. Da stimme ich Dir gerne zu. Weiße Schuhe gehören in der Tat zum Sommerfeeling dazu. Ich bin so happy über die weißen Sneaker. Wie ich schon sagte, bei einem Waldspaziergang würde ich die weißen Schuhe nicht anziehen. Aber mich komplett vom Wetter abhängig zu machen, geht mir dann doch zu weit.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Sehr hübsch. Auf ein sommerliches Outfit werde ich hier im Norden ebenfalls nicht verzichten. Notfalls landen die Sneaker in der Waschmaschine.

    Das Möbelhaus werde ich vermutlich ebenfalls demnächst aufsuchen. Im Gegensatz zu Dir muss ich etwas weiter fahren. Wie schön, dass Du es ganz in der Nähe hast. Die Suche nach einem geeigneten Wohnzimmerschrank gestaltet sich derzeit als äußerst schwierig.

    Liebe Grüße aus Kiel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Das freut mich. Genau, bei dem wechselhaften Wetter möchte ich auf ein sommerliches Outfit ebenfalls nicht verzichten. Und dazu gehören für mich auch die weißen Sneaker. In die Waschmaschine würde ich sie allerdings nicht stecken, weil das Leder dann leidet.
      Du meinst bestimmt Dodenhof. Da waren wir aber gar nicht ;-). Oh je, wenn man etwas Bestimmtes sucht und es einfach nicht findet, ist es ja schon ein wenig nervig. Dann hoffe ich mal für Euch, dass Ihr bald einen geeigneten Wohnzimmerschrank findet.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ich trage fast das ganze Jahr "Turnschuh". Entweder weil das Wetter unbeständig ist, oder weil es morgens einfach für einen Arbeitsweg von über einer Stunde mit Rad, Fußweg und Öffentlich zu frisch für "zehenfrei" ist.
    Kann ich also gut nachvollziehen. Hübsch sieht das aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich darüber :-). Ich weiß, dass Du das ganz Jahr über Sneaker trägst. Sie sind auch wirklich praktisch und sehen zudem noch richtig stylish aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Eine wunderbare Kombination, Sneaker gehen immer, besonders gut gefallen sie mir zu weißen Jeans so wie du sie trägst!
    Hübsche Bluse!
    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Kombination so gut gefällt. Lieben Dank :-). Sneaker sind so vielseitig einsetzbar. Ich trage sie auch ausgesprochen gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Die Kombination grau - weiss sieht sehr gut aus und wirkt ausgesprochen edel.
    Ich freue mich, deinen Blog kennenzulernen und danke dir für deinen Lommentar bei mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Lieben Dank und herzlich willkommen auf meinem Blog :-). Wie schön, dass Dir die Farbkombination so gut gefällt. In dem Outfit habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. DU bist einfach meine Kombinations-Queen.
    Die bluse ist so schön und hat schon so einen leicht eleganten/Business touch und dazu die Sneaker - wow. Du siehst toll aus.

    schau dir gerne meinen aktuellen Sommer-Post an mit meiner Sommerpflege-Empfehlung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Kombinations-Queen freue ich mich ganz besonders. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Ein sehr schöner Look liebe Ari! Farblich sehr elegant. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir der Look gefällt. Das freut mich sehr :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Die Kombi sieht sehr schön aus und steht Dir klasse. Grau und Weiß: Bingo! Ganz toll finde ich auch die Fransentasche. Manchmal "brauche" ich auch beruhigte Farben, wenn ich das Bunte nicht mehr ertragen kann ;-) Dann greife ich auch am liebsten zu grau und weiß. Gerne auch weiße Sneaker! LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Es geht mir genauso. Mal ist mir danach, mich farbenfroh zu kleiden. An anderen Tagen bevorzuge ich eher gedeckte oder beruhigte Farben. Was für ein Glück, dass wir eine gute Auswahl im Kleiderschrank vorfinden ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...