Donnerstag, 10. August 2017

Liebe Urlaubsgrüße aus dem Ruppiner Land


Ihr Lieben, ich grüße Euch ganz herzlich aus dem Ruppiner Land. Seit Sonntag verbringen wir hier unseren Urlaub. Das Ruppiner Land in Brandenburg ist einfach wunderschön. Wie genießen das Wasser, die Natur und interessante Sehenswürdigkeiten, wie hier das Schloss Rheinsberg.

In nächster Zeit werde ich Euch natürlich noch mehr Urlaubsfotos zeigen. Das ist nur schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Während wir gestern eine ausgiebige Bootstour gemacht haben, steht jetzt eine Fahrradtour auf dem Programm. Die Sonne scheint und wir sind startklar.

Habt einen schönen Tag!

Bluse Witt Weiden - kurze Jeans Takko - Gürtel  Vanzetti - 
Umhängetasche Vera Pelle - Sneaker Tamaris

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Lieben Dank. Der Urlaub im Ruppiner Land war wunderschön.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Einen schönen Urlaub liebe Ari. Erhol Dich gut :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns in den 9 Tagen in Brandenburg so gut erholt. Es war einfach herrlich.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Oh was für ein super schönes Foto vom Schloss.Und du schaust wie immer top aus.Einen super schönen Urlaub wünsch ich euch!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Urlaub war wunderschön. Das Schloss ist wirklich traumhaft. Ich werde in den nächsten Tagen noch mehr Fotos vom Schloss zeigen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. du fleissige, bloggst sogar im urlaub! ich freue mich über die wahl eures urlaubsortes. es gibt dort so viel zu entdecken. dein foto beweist es eindrucksvoll! liebe grüße - bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ruppiner Land ist ein Traum. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Wasser, den Wald ... einfach die schöne Natur zu genießen, war eine Wohltat.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Och du bist wieder in der Nähe.... ja, man muss nicht weit reisen, Deutschland hat tolle Ecken und Rheinsberg und Umgebung besticht durch seinen Aktivurlaub.... perfekt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es, im Urlaub aktiv zu sein. Es gibt immer so viel zu entdecken. Deutschland hat in der Tat tolle Ecken. Das Ruppiner Land ist traumhaft schön. Wir haben dort einen richtig schönen Urlaub verbracht.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...