Freitag, 18. August 2017

Schloss Rheinsberg - Schlosspark


Ihr Lieben, da bin ich wieder. Die Urlaubswäsche habe ich fleißig abgearbeitet. Die Waschmaschine war einen Tag lang im Dauereinsatz. Alles liegt inzwischen wieder schön sortiert in den Schränken. Dann traf ich mich in dieser Woche noch mit einer ganz lieben Bloggerin. Darüber berichte ich Euch in den nächsten Tagen noch etwas ausführlicher.

So, und weil ich noch in Urlaubserinnerungen schwelge, muss ich Euch unbedingt die Fotos vom Schlosspark zeigen. Genauer gesagt vom Schloss Rheinsberg. Heute fange ich mit meinem Outfit an. In einem anderen Blogpost zeige ich Euch dann noch viele Bilder vom wunderschönen Schlosspark. 

Ich liebe einfach diese alten Schlösser. Der Schlosspark ist traumhaft. So etwas hätte ich gerne vor der eigenen Haustüre. Ich glaube, ich würde dort dann regelmäßig spazieren gehen. Aber man kann nicht alles haben. Ich kann mich nicht beklagen, schließlich liegt die schöne Stadt Hamburg ganz in meiner Nähe. Auch tolle Urlaubsorte wie der Timmendorfer Strand oder Travemünde befinden sich quasi vor meiner Haustüre. Unsere Ferienwohnung lag ganz in der Nähe vom Schloss Rheinsberg. Wir haben daher im Park des öfteren eine Runde gedreht. 



Wie ich Euch schon schrieb, hatten wir mit dem Wetter viel Glück. Ich war vorher auch ganz optimistisch und packte meine schulterfreie Bluse von Tchibo in den Koffer. Ihr wisst doch, wenn Engel reisen ... Und wie Ihr seht, kam meine Off-Shoulder Bluse bei dem tollen Wetter auch zum Einsatz. 

Dazu kombinierte ich eine hellgraue Jeans von Laura Kent. Für den leichten Windzug war meine Schiffermütze von Asos optimal. Hüte und Mützen trage ich sehr gerne. Momentan hat es mir die Form der Schiffermütze sehr angetan. 

Ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende!




Bluse Tchibo - Jeans Laura Kent Klingel - Gürtel Luca Kayz -
Umhängetasche Pieces - Schiffermütze Asos - Sneaker Tamaris

Kommentare:

  1. So eine Fischerkap in schwarz würde mir auch gefallen, leider habe ich noch keine gefunden, die auf meinen Kopf gepasst hätte. Von Eurem Treffen hatte ich im Vorfeld schon gehört und es sehr bedauert , Dich nicht auch mal kennen zu lernen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei H&M gibt es momentan eine Schiffermütze in Schwarz: LINK: Schiffermütze H&M

      Die Mütze wird in drei verschiedenen Größen angeboten. Ich habe sie mir gestern noch in der Farbe Weinrot bestellt. Vielleicht passt Dir ja die schwarze Schiffermütze.
      Das Treffen war wirklich sehr schön. Morgen werden wir darüber berichten. Das geht mir genauso. Ich würde Dich auch mal gerne kennen lernen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die off shoulder Bluse sieht ja super schön aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Die schulterfreie Bluse trage ich auch sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari,
    schöne Bilder, schönes Outfit, Du hast die Lokalität zu diesem Outfit super ausgewählt!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der Schlosspark ist so schön. Da waren Fotos geradezu ein Muss. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sieht klasse aus Ari. Danke für die tollen Bilder. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Bilder gefallen. Darüber freue ich mich.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Schön, dass der Urlaub so erholsam war, dann kannst du hoffentlich noch lange von zehren.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zehre immer noch davon und möchte die schöne Urlaubserinnerung sowie die Erholung gaaaanz lange behalten.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ein schönes, lässiges Outfit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich, dass ich mit meinem Outfit Deinen Geschmack getroffen habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hach Ari du schaust mega aus.Schulterfrei ist total sexy.Die Bluse♥♥♥ steht dir sowas von gut!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schulterfreie Bluse trage ich auch unwahrscheinlich gerne. Danke, dass Du immer so regelmäßig kommentierst. Du bereitest mir damit eine große Freude.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...