Mittwoch, 9. August 2017

Sinnlich in den Sommer - Tchibo Schmuck

Werbung*
Es gibt wieder Neues bei Tchibo. Die Tchibo Themenwelt Sinnlich in den Sommer - Romantische Wäsche für Tag & Nacht gibt es aktuell in den Filialen und wie immer natürlich auch im Tchibo Onlineshop. Wer romantische Wäsche liebt, kommt in dieser Woche bei Tchibo auf seine Kosten. Elegante Spitze und frische Farben dominieren die Wäschekollektion. 

Wer jetzt glaubt, mich sinnlich in Unterwäsche zu sehen, den muss ich enttäuschen ;-). Wer meinen Blog regelmäßig liest, kennt meine Einstellung, dass ich mich nicht allzu freizügig im Internet zeige. Natürlich zeige ich auch Haut mit Shorts und kurzen Röcken, aber mehr eben nicht.  Meine Einstellung dazu schrieb ich Euch vor ein paar Wochen in meinem Blogpost Ari zeigt sich im Bikini. Es ist einfach so, dass im Netz nicht nur Modebegeisterte unterwegs sind, sondern eben andere, die gezielt nach freizügigen Fotos suchen. Und auf diese Art und Weise mehr Klicks für den Blog zu erlangen, ist einfach nicht meine Art. 



Tchibo bietet in dieser Woche aber nicht nur romantische Wäsche, sondern auch tollen Schmuck an. Wenn es funkelt und glitzert, setzt bei mir der Verstand aus. Ich besitze von Tchibo sehr viel Schmuck. So ist in den letzten Jahren eine schöne Tchibo Schmucksammlung entstanden. Den Schmuck kaufte ich mir schon lange, bevor es meinen Blog überhaupt gab. Oder ich wünschte mir Tchibo Schmuck von meinen Männern. Natürlich mache ich es hier immer ganz geschickt und schleiche kurz vor Weihnachten oder vor meinem Geburtstag so ganz unauffällig beim Schmuck herum. Hierbei schwärme ich dann, wie gut mir der Ring, die Kette ... gefallen. Na gut, es ist ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl. Mein Mann und mein Sohn haben meine seichten Hinweise immer gut gedeutet ;-). 

Ihr wisst ja, wie sehr ich überzeugt von Tchibo bin. Der Schmuck, den ich schon mehrere Jahre besitze, sieht immer noch top und wie neu aus. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Qualität vom Tchibo Schmuck sehr hochwertig ist. 



Die Kette, das Armband und die Ohrringe aus echtem Silber stammen aus der aktuellen Tchibo Kollektion. Ich bin ganz glücklich über dieses chice Schmuckset. Die Schmuckstücke können einzeln erworben werden. Der Trend entwickelt sich gerade wieder zurück zum filigranen Schmuck. Statement-Ketten verabschieden sich so langsam von der modischen Bildfläche. Für mich waren Statement-Ketten nie ein Thema, weil sie vom Gewicht her für meinen Nacken schon viel zu schwer waren. So ist das mit Ü40. Hier und da zwickt was und wenn es nur eine schwere Kette ist, die zu Nackenschmerzen führt ;-). Ich finde es klasse, dass der filigrane Schmuck momentan sehr angesagt ist. Filigraner Schmuck wirkt edel und meiner Meinung nach auch weiblicher.

Dieser edle Schmuck aus der aktuellen Tchibo Themenwelt Sinnlich in den Sommer besteht aus feinstem, rhodiniertem 925er Sterling-Silber. Der Anhänger von der Kette sowie vom Armand und die Ohrstecker sind mit zahlreichen Zirkonia versehen, die für ein schönes Funkeln sorgen. 




Zu meinem Outfit mit dem Tchibo Blusenshirt, das ich Euch in der letzten Woche präsentierte, trug ich bereits den filigranen Silber-Schmuck von Tchibo. Ich bin richtig happy über diesen schönen Schmuck.

Ihr Lieben, ich sende Euch sonnige Urlaubsgrüße. Wir werden gleich frühstücken, und dann steht eine Bootstour auf dem Plan. Urlaubsfotos wurden schon fleißig gemacht, die ich Euch natürlich auf meinem Blog auch noch zeigen werde.  


Kette, Armband und Ohrstecker aktuelle Tchibo Kollektion.

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Oh sehr schön! Da muss ich doch glatt mal wieder zu Tchibo gucken! Das wäre was für mich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein neuer Schmuck gefällt. Ich mag gerade das Filigrane besonders gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Der Schmuck ist ein Träumchen.Tchibo hat total schönen Schmuck.Hach es ist furchtbar du fixt mich mit Tchibo immer an.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nichts dafür ;-). Was soll ich machen? Tchibo hat einfach so tolle Sachen. Du weißt ja, dass ich schon seit Jahren von Tchibo überzeugt bin. Daher wundert es mich nicht, wenn ich Dich immer wieder anstecke ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari,
    das ist ganz zauberhafter und feiner Schmuck! Danke für die so schöne Präsentation!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Schmuck so gut gefällt. Ich bin auch ganz happy über die filigranen Schmuckstücke. Es hat mir Spaß gemacht, das neue Schmuckset zu präsentieren.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,

    du siehst wie immer toll aus. Wenn du so viel Schmuck hast, wie du schreibst, dann zeig doch bitte mal, wie du ihn aufbewahrst. Ich habe dafür noch nicht die richtige Lösung gefunden, bin auf der Suche nach Anregungen.
    Wünsche euch einen schönen Urlaub und freue mich schon auf die Fotos!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Lieben Dank auch für die Urlaubswünsche. Gerne werde ich Dir zeigen, wie ich meinen Schmuck aufbewahre. Das kann zwar noch ein wenig dauern, aber ich werde Deinen Vorschlag auf jeden Fall umsetzen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hübsch und filigran. Steht Dir sehr gut :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, darüber freue ich mich.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ohhhh ist der Schmuck schön! Da sollte ich doch echt unbedingt mal zu Tchibo gehen, aber irgendwie vergesse ich es immer und dann ist es aus dem Kopf :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht erinnern Dich meine vielen Tchibo Posts ja irgendwann doch daran, mal zu Tchibo zu gehen ;-). Ich bin schon seit Jahren ein überzeugter Tchibo Kunde. Über meinen neuen Schmuck bin ich auf jeden Fall richtig happy.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Sehr hübsch, der Schmuck.Und er passt gut zu dir.
    Deine Einstellung zu Fotos im www kann ich gut verstehen und da ich auch schon unangenehme Erfahrungen machen musste mit Bilderklau, bin ich um so vorsichtiger.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir der Schmuck gefällt. Deine Einstellung zum www kenne ich ja auch und finde sie sehr sympathisch.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...