Donnerstag, 3. August 2017

Tchibo Sweatshirt aus Bio-Baumwolle

Werbung*
Wie versprochen zeige ich Euch ein weiteres Teil aus der herbstlichen Tchibo Kollektion, die unter dem Motto GANZ SCHÖN ICH läuft. Falls Ihr jetzt denkt, das Sweatshirt kommt Euch bekannt vor, liegt Ihr richtig. Dieses Sweatshirt bietet Tchibo in zwei Farben an, nämlich in Jade und in Hellgrau. Am Dienstag präsentierte ich Euch ein Outfit mit dem Sweatshirt in Jade

Dieses Sweatshirt ist mit dem GUT GEMACHT Logo gekennzeichnet. Das Material besteht aus hautsympathischer Bio-Baumwolle. 

"Wir bei Tchibo haben ein klares Ziel: 100% nachhaltiges Handeln.

Ehrlich gesagt: Es gibt noch so einiges zu tun. Aber wir sind auf einem guten Weg und haben schon ein großes Stück geschafft.
Das neue Tchibo „GUT GEMACHT“-Logo zeigt dir, dass ein Produkt im Ganzen oder in Teilen nachhaltig ist. So kommen wir einer verantwortungsvollen Welt gemeinsam einen Schritt näher. Begleite uns auf unserem Weg! Es ist ganz einfach. Denn mit unseren nachhaltigen „GUT GEMACHT“-Produkten bringst du etwas Gutes ins Rollen. Für andere, die Umwelt, aber auch für dich selbst.

Mach mit und werde Teil einer verantwortungsvolleren Welt!"


Meiner Meinung nach passt das hellgraue Sweatshirt richtig gut zu meiner DIY Jeans mit Patches

Die Sonnenblume bei uns im Garten war im übrigen nicht geplant. Wir waren ziemlich überrascht, als wir bemerkten, dass dort eine Sonnenblume wächst. Das Vogelfutter hat sich wohl verselbstständigt. Ich liebe Sonnenblumen und vielleicht sollten wir in nächsten Jahr doch mal ein paar Sonnenblumenkerne im Garten verteilen.  

Macht Euch einen schönen Abend. Bis morgen Ihr Lieben!




Jeans Tom Tailor mit DIY Patches - Umhängetasche Pieces -
Gürtel Ludwig Schröder - Sneaker Tamaris

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ari, einfach klasse wie du das machst. Danke dafür!! Ich habe mir heute das Jade-farbige und das grau blau schwarz gestreifte Shirt geholt, habe es genauso gemacht, Dank deines Tipps, eine Nr. größer, erst dann sieht es leger und damit moderner und schicker aus! (habe auch die Gr. 38) Ich bin dir so dankbar, sicher wäre ich auf die Shirts ohne deinen tollen Blogg nicht aufmerksam geworden. Ich freu mich schon auf dein morgiges Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut. Herzlichen Dank :-). Wie schön, dass Du durch meinen Blog auf die Tchibo Kollektion aufmerksam geworden bist und gleich zwei Teile gekauft hast. Auch freut es mich ungemein, dass Dir mein Tipp, die Oberteile eine Nummer größer zu wählen, gefallen hat. Das mache ich schon ganz lange so. Weitere Oberteile fallen einfach lockerer. Sie sehen dann gleich lässiger und moderner aus. Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hi Ari du schaust mega aus.Leider musste ich heute für eine Kollegin mitarbeiten und hatte erst um 20 Uhr Feierabend.Ich wollte doch zu Tchibo.Aber zum Glück gibt's das gute onlineshoppen!Das Blusenshirt hab ich mir bestellt und diese graue Sweatshirt.Hab schon so viel bei Tchibo gekauft und das verdanke ich nur dir!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade, dass Du so lange arbeiten musstest und dann nicht mehr zu Tchibo konntest. Wie gut, dass wir im Onlineshop rund um die Uhr shoppen können ;-). Dann hoffe ich mal, dass Dich die Kollektionsteile schnell erreichen. Viel Freude beim Tragen!
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ohhh was für ein cooles Sweatshirt. ich muss echt mal zu Tchibo. Aber leider ist der Nächste einen Ort weiter :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari, das Shirt steht dir sehr gut und passt super zu deiner Hose. :) Ich liebäugel schon eine Weile mit dem Jadefarbenen Oberteil, das kommt sicher noch in meinen Kleiderschrank. :) Nur bei uns in den Filialen habe ich es noch gar nicht gesehen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...