Freitag, 4. August 2017

Tchibo Sweatshirt mit Blusen-Einsatz

Werbung*
Heute geht meine Tchibo Woche zu Ende. Ich zeige Euch nun das letzte Outfit aus der aktuellen Tchibo Damen-Kollektion GANZ SCHÖN ICH. Das schwarz-weiße Sweatshirt mit Blusen-Einsatz stammt aus der herbstlichen Modelinie von Tchibo. Als Outfit entschied ich mich für eine gesamte Schwarz-Weiß Kombination. Ich finde, das wirkt auch mal recht edel. So gerne ich Farbe trage, darf ein Outfit zwischendurch mal einen Hauch schlichter ausfallen.

Bei diesem Kollektionsteil sind ein Sweatshirt und eine Bluse quasi miteinander vereint. Das schwarz-weiß gestreifte Material besteht aus angenehm weicher Bio-Baumwolle. Der schwarze fließende Blusen-Einsatz besteht aus Polyester. Auf der Rückseite ist das gestreifte Sweatshirt mit einer Knopfleiste versehen. Der Saum mit Seitenschlitzen ist abgerundet. Ich finde, das Langarmshirt ist durch den unteren Blusen-Einsatz mal etwas ganz anderes.

Ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende!







Hier führe ich noch einmal die Links meiner Tchibo Woche auf:



Jeans Bonita - Leder-Beuteltasche Tchibo - Pumps Jana

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Ganz nach meinem Geschmack :-) Das Shirt ist wirklich sehr besonders und zur weißen Jeans noch schön sommerlich! Dir auch ein schönes Wochenende, bis bald, Gruß Lena!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tchibo Woche war der Hit!Mega Outfits!Das Streifenshirt schaut auch supi aus!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ein toller Look, liebe Ari! Schwarz/Weiß geht ja immer und steht dir auch ganz besonders gut! Tja, Tchibo hat echt tolle Teile! Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht!
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...