Montag, 28. August 2017

Tom Tailor Herbst Kollektion und welche Farbe ich in Zukunft tragen möchte

Werbung*
Das gestreifte Sweatshirt, die schwarze Stepp-Jacke und die Jeans in Grey Denim stammen aus der aktuellen Tom Tailor Herbst Kollektion. Falls Ihr jetzt innerlich bei dem Wort Herbst zusammenzuckt und Euch wünscht, der Sommer hält ewig an, lasst Euch folgendes gesagt sein: Wir haben Ende August. Der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu. So sieht´s aus. Hier im Norden merken wir das vor allem schon am frühen Morgen und späten Abend. Es ist teilweise schon recht frisch und fühlt sich bereits leicht herbstlich an. Wusstest Ihr, dass ich ein Herbstkind bin? Kurz nach Herbstanfang ist mein Geburtstag. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Herbst so gerne mag.

Oberteile mit Streifen sind einfach zeitlos. Ich trage gestreifte Kleidungsstücke zwischendurch immer wieder gerne, weil sie jedes Outfit auflockern. Zudem bieten Streifen eine tolle Abwechslung zu den einfarbigen Oberteilen. Dieses blau-weiß gestreiftes Sweatshirt aus der Herbst Kollektion von Tom Tailor wählte ich wie so oft eine Nummer größer. Ich mag den Oversize Look nach wie vor sehr gerne. Gerade zu engeren Hosen wirken weiter fallende Oberteile recht lässig. Sweatshirts sind in diesem Herbst wieder groß angesagt. Darüber freue ich mich sehr, denn ich mag diesen sportlichen Touch bei den Sweatshirts sehr gerne.

Ein richtiger Hingucker sind meiner Meinung nach die beiden Reißverschlüsse im vorderen Bereich. Solche Details finde ich immer klasse, weil sie nicht gewöhnlich sind und ein Kleidungsstück damit gleich zu etwas Besonderem wird. 




Ich habe mir fest vorgenommen, mal des öfteren Schwarz zu tragen. Schwarz trage ich viel zu selten. Natürlich sprechen mich nach wie vor kräftige Farben an. Auch meine Lieblingsfarben könnte ich nie verzichten. Allerdings liebe ich auch die Abwechslung in der Mode. Und das bedeutet für mich, dass meine Outfits sich nicht jeden Tag ähneln sollen. So sieht zumindest mein persönlicher Anspruch aus. Schwarz mag ich an anderen Frauen sehr gerne leiden.

Nur ich selber mache noch viel zu oft einen großen Bogen um den dunklen Farbton. In diesem Jahr legte ich mir immerhin schon zwei Kleider und einen Pullover in Schwarz zu. In der richtigen Kombination kann Schwarz sogar recht edel wirken. Zwar habe ich ich meinen eigenen Stil gefunden, aber kleine Veränderungen sorgen dafür, dass die Mode für mich spannend bleibt. 

Diese schwarze Steppjacke von Tom Tailor gibt es auch noch in den Farben Grün, Rosa und Blau. Ich habe mich jedoch bewusst für Schwarz entschieden. Die Steppjacke ist ganz leicht und eignet sich perfekt für die Übergangszeit. Das Material ist leicht glänzend, was mir besonders gut gefällt.  



Jeans gehen immer. Sie sind zeitlos und lassen sich ganz unterschiedlich kombinieren. Diese Tom Tailor Jeans in der Farbe Grey Denim finde ich richtig klasse. Die Hosenform lautet Alexa Slim. Auf die Passform von Alexa kann ich mich immer verlassen. Ich besitze bereits mehrere Tom Tailor Hosen von Alexa. Sie sitzen einfach perfekt. 

Ihr Lieben, ich genieße noch meine freien Tage. Von mir aus könnte das so weitergehen. Aber das Leben ist nun mal kein Dauerurlaub. Das ist im Grunde auch gut so. Ich arbeite ja auch gerne. So ist das nicht. Unser Sohnemann genießt auch noch die letzte Ferienwoche. Ab nächsten Montag geht der Schulalltag nämlich wieder los.

Kommt gut in die neue Woche! 





Sweatshirt Tom Tailor - Jeans Tom Tailor - Jacke Tom Tailor -
Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten Jana - Handtasche Pieces - Schiffermütze H&M

*In freundlicher Kooperation mit Tom Tailor

Kommentare:

  1. Wow, du siehst wieder grandios gut aus! Schwarz passt dir auch gut und ist richtig fein zu kombinieren...
    Liebe Ari, eine Frage die mir schon lange durch den Kopf geht: bekommst du die Sachen eigentlich geschenkt oder vergünstigt? Würde mich halt interessieren...
    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    und schick dir liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte :-). Einige Kleidungsstücke bekomme ich geschenkt, worüber ich mich immer sehr freue. Natürlich kaufe ich mir auch weiterhin selber einige Teile.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo Ari,
    auch hier merken wir morgens und abends, dass der Herbst kommen wird. Dazwischen klettert das Thermometer aber noch auf 30 Grad und deshalb setzt ich mich nur langsam mit der Herbstmode auseinander :)
    Schwarz wird mich in der dunklen Jahreszeit definitiv auch begleiten, wie in jedem Jahr.
    Chices Outfit, ich mag schlichte Kombinationen mit Weinrot.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt :-). Ich weiß, dass Du des öfteren Schwarz trägst. Die Farbe kleidet Dich auch richtig gut. Ich halte jetzt immer fleißig Ausschau nach schwarzen Kleidungsstücken. Wenn mir ein schönes Teil über den Weg läuft, werde ich zuschnappen ;-).
      Zum Glück kam der Sommer mit hohen Temperaturen in dieser Woche noch für zwei Tage zurück. Damit hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gerechnet. Ich kann es mir schon vorstellen, dass es bei Euch im Süden tagsüber noch viel wärmer ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Stimmt du trägst wenig schwarz.Ist mir bisher gar nicht bewusst gewesen.Super Idee von dir von nun ab öfters schwarz zu tragen.Deine Abwechslung bei den Outfits find ich total schön.Ari du schaust wieder mega aus.Die Jacke und der Streifensweater sind super cool!Es ist verhext,aber du fixt mich immer wieder an.Mein Mann fragte neulich ob ich was neues anhätte.Wieder bei Ari gesehen?Ups erwischt!Hab schon soviel nachgekauft.Mal schaun ob ich mir die Jacke und den Sweater auch hole.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar :-). Ich freue mich, dass Dir die Abwechslung bei meinen Outfits zusagt. Dann bin ich ja mal gespannt, ob Du Dir ein Teil aus der neuen Tom Tailor Kollektion zulegen wirst. Über die Reaktion Deines Mannes musste ich wirklich schmunzeln. Einfach herrlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe ari,
    das sinsd tolle Teiel aus der neuen Herbstkollektion! Aber, ich muß gestehen, daß ich da momentan noch gar kein Verlangen danach habe, beim Anblick von langen Ärmeln bekomm ich Schweißausbrüche *lach*
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Teile aus der neuen Tom Tailor Herbst Kollektion gefallen :-). Wenn man morgens und abends schon fröstelt, dann kommt das Verlangen nach langärmeligen Oberteilen von ganz alleine ;-). Natürlich genieße ich auch noch jeden Sommertag. Aber ich freue mich auch auf den goldenen Herbst.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Burgunder farbene Stiefeletten habe ich auch und trage sie sehr gerne im Herbst :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir das gestreifte Sweatshirt von Tom Tailor so gut gefällt :-). Du wirst es bestimmt noch des öfteren an mir zu sehen bekommen. Die Stiefeletten besitze ich schon einige Jahre. Wie schön, dass Du auch Stiefeletten in Burgunder hast und sie vor allem gerne trägst.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sehr schickes Outfit, liebe Ari. Steht dir unglaublich gut. Die Stiefeletten und die Mütze finde ich von der Farbe her klasse und das sind ideale Farbtupfer.
    Jetzt wo du es erwähnt hast, fällt mir auch auf, dass du der Farbe schwarz eher aus dem Weg gehst und diese nur sehr selten an dir zu sehen ist.
    Ich wünsche dir noch eine schöne letzte Urlaubswoche.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar. Mir war einfach danach, bei dem Outfit farbige Akzente in Bordeaux zu setzen. Ich werde mein Vorhaben, Schwarz des öfteren zu tragen, auf jeden Fall umsetzen. Mal sehen, was mir in den nächsten Wochen noch Schönes in Schwarz über den Weg läuft.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Du sieht echt cool aus, liebe Ari! Mir gefällt alles, von Kopf bis Fuß. LIEBE GRÜSSE in den Norden! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Wie schön, dass Dir mein Look so gut gefällt. Darüber freue ich mich sehr. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Urlaub.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Das Outfit ist schick und ich merke auch morgens, dass es kühler ist. Aber hier ist es zumindest noch gut zweistellig, die letzten Tage hatten wir 13-14 Grad, also definitiv zu früh für Daunenjacke (wobei letztens ein Mann mit einer solchen jacke mir gegen über saß)... aber STiefeletten... das hat glücklicherweise wirklich noch Zeit... das wäre mir bei nachmittags über 20 Grad zuviel. Gut heute haben wir 31 Grad... lach
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Dienstag und Mittwoch wurde es bei uns tagsüber auch wieder richtig warm. Damit hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gerechnet. An solchen Tagen trage ich natürlich auch keine Stiefeletten ;-). Ich genieße auch noch jeden Sommertag und freute mich, dass ich in dieser Woche noch mal eine Shorts anziehen konnte. Das sommerliche Outfit mit den Shorts postete ich am Freitag. Bei etwas kühleren Temperaturen im Sommer, trage ich jedoch auch Stiefeletten. Wenn ich morgen gegen 6.00 Uhr oder abends das Haus verlasse, habe ich bei frischeren Temperaturen in luftigen Sommerschuhen eiskalte Füße. Daher ziehe ich entweder Sneaker oder Stiefeletten an. Stiefeletten im Sommer stören mich überhaupt nicht. Aber ich kann Dich beruhen. Sie sind natürlich ungefüttert ;-))).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. guten morgen liebe Ari,

    wow das Outfit sieht echt klasse aus und steht dir sehr gut und in das Mützchen bin ich sogar ein wenig verliebt. Muss mal schauen ob es diese auch in einer anderen Farbe gibt, da meine Haare schon rot sind, nicht das es sich beißt ;-)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...