Freitag, 8. September 2017

Military-Look mit Camouflage-Hose

Ü40 Military-Style mit Camouflage-Hose

Gestern erzählte ich Euch, dass der Military-Look momentan sehr angesagt ist. Dabei stellte ich Euch meine neue Hose mit Camouflage-Muster von Orsay vor. So sieht es also aus, wenn Ari getarnt unterwegs ist. Ich bin richtig happy über die neue Hose, weil sie mal etwas ganz anderes ist. Einige Trends rauschen an mir vorbei, weil sie mich einfach nicht ansprechen. Der Military-Trend hingegen gefällt mir seit kurzem sehr. 

Immer wieder probiere ich  in der Mode allzu gerne Neues aus. Früher schenkte ich dem Military-Style eher wenig Beachtung. Das hat sich nun komplett geändert. Da sieht man mal wieder, wie sich doch im Laufe der Jahre der eigene Geschmack ändert. Und das finde ich letztendlich auch gut, denn so wird es in der Mode nie langweilig. 

Ü40 Military-Style mit Camouflage-Hose

Ü40 Military-Style mit Camouflage-Hose

Ü40 Military-Style mit Camouflage-Hose

Meine neue Camouflage-Hose kombinierte ich mit Oliv und Weiß. Das mit Perlen bestickte Shirt passt meiner Meinung nach richtig gut zu der Tarnhose und der olivfarbenen Jacke.  

Meine weißen Reebok Sneaker von gebrüder götz liebe ich einfach. Und zu meiner Freude muss ich feststellen, dass sie trotz mehrfachen Tragens immer noch recht weiß aussehen. Als Handtasche wählte ich meine Umhängetasche von Tchibo, weil sie farblich perfekt zum Outfit harmoniert. 

Mir schwirren nebenbei schon die unterschiedlichsten Kombinationen mit meiner Camouflage-Hose im Kopf herum. Ich bin mir schon jetzt sicher, dass ich diese Hose im Herbst sehr oft tragen werde.

Ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende!
Ü40 Military-Style mit Camouflage-Hose

Ü40 Military-Style mit Camouflage-Hose

Ü40 Military-Style mit Camouflage-Hose

Ü40 Military-Style mit Camouflage-Hose

Ü40 Military-Style mit Camouflage-Hose

Ü40 Military-Style mit Camouflage-Hose

Ü40 Military-Style mit Camouflage-Hose

Ü40 Military-Style mit Camouflage-Hose
Shirt Sandwich - Camouflage-Hose Orsay - Jacke Orsay - Gürtel Ludwig Schröder -
Umhängetasche Tchibo - Sneaker Reebok gebrüder götz

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    die Hose sieht angezogen klasse aus! Dein ganzes Outfit gefällt mir sehr! Ich mag diesen Look auch ganz gerne :O)
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Dir mein komplettes Outfit gefällt. Darüber freue ich mich sehr. Die Camouflage-Hose wirst Du bestimmt noch des öfteren an mir sehen. Die Tarnhose könnte meine Lieblingshose in diesem Herbst werden ;-). Ich bin wirklich froh, sie bei Orsay entdeckt zu haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich, dass Dir die Camouflage-Hose gefällt :-). Mir schwirren schon so viele Kombinationen mit der Tarnhose im Kopf herum. Du wirst sie garantiert noch ganz oft an mir sehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das sieht suuuper aus Ari. Gerade auch mit dieser Sonnenbrille :)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ari du schaust mega aus!Die Hose ist der Hammer.Ein super cooler Look!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich freue mich über Deine lieben Worte.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari, ich kann mich nur anschließen: Du siehst toll aus! Eigentlich mag ich den Military-Style gar nicht so, aber Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich über Deinen lieben Kommentar. Wie schön, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Es bringt mir Spaß, zwischendurch immer mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Und dazu gehörte auf jeden Fall diese Camouflage-Hose.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...