Freitag, 1. September 2017

Sommerliche Kombi in Mint und Beige


Am Dienstag und Mittwoch kehrte der Sommer mit hohen Temperaturen in den Norden zurück. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. Umso mehr genoss ich es, noch einmal meine Shorts aus dem Schrank zu holen. Die beige Stoff-Shorts stammt von H&M. Ich besitze sie schon mehrere Jahre. Mein Outfit hielt ich dieses Mal recht schlicht mit nur zwei Farben. Zu Beige kombinierte ich Mint. 

Meine Bluse in Mint stellte ich Euch erstmalig in meinem Blogpost Witt Weiden Sommerblusen vor. Die Umhängetasche von Fossil in Mint schenkte mir mein Mann letztes Jahr zum Geburtstag. Ich trage die Tasche ausgesprochen gerne. 

Der Alltag hat mich wieder. So schnell geht der Urlaub vorüber. Der Wecker gegen 5.00 Uhr ist nicht wirklich mein bester Freund.  Aber nun weiß ich, dass es inzwischen so früh am Morgen noch dunkel ist. Vor meinem Urlaub war es um diese Zeit bereits hell. Während mein Sohn heute den letzten Ferientag genießt, muss die Mutti schon wieder los. Aber gegen Mittag mache ich ja Feierabend, und dann beginnt das Wochenende.

Ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende.  Ich habe im übrigen kürzlich wieder geschnäppt und durfte mir zudem noch ganz tolle Schuhe aussuchen. Meine Neuzugänge stelle ich Euch morgen und übermorgen vor.








Bluse Witt Weiden - Shorts H&M - Gürtel Tchibo -
Umhängetasche Fossil - Sandaletten Jana

Kommentare:

  1. Ei sehr schönes Outfit hast du da kombiniert, liebe Ari. Die Farbkombi gefällt mir sehr, habe ich so noch nicht ausprobiert. Danke für die Inspiration. :)
    Ich kann dich mit dem Wecker verstehen, meiner klingelt auch bereits seit 2 Wochen wieder...
    Hab einen guten Start ins Wochenende
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass ich mit der Farbkombi Deinen Geschmack getroffen habe und Dich damit sogar inspirieren konnte. Darüber freue ich mich sehr. Gerade nach dem Urlaub fällt einem das frühe Aufstehen doch etwas schwerer. Aber, wie heißt es so schön? Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-). Nur noch ein paar Wochen, dann steht der Herbsturlaub an.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das zarte Mint passt sehr gut zu dir. Für mich sind solche Pastellfarben nicht kräftig genug und deshalb sehe ich damit leider sehr blass aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Pastellfarben trage zwischendurch sehr gerne. Ich kann Dich aber verstehen, dass Du Dich nicht wohlfühlst, weil Dich die sanften Farben blass aussehen lassen. Dann würde ich sie auch nicht tragen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Von der Farbkombi bin ich überrascht und ich wäre selbst gar nicht drauf gekommen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Mint habe ich schon des öfteren mit Beige getragen. Ich finde, dass diese beiden Farben richtig gut miteinander harmonieren. Es freut mich sehr, dass Du von der Farbkombi überrascht bist.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    Deine Kombi für das überraschend nochmal schöne Wetter sieht total schön aus! Passt wirklich super zusammen, das Mint und Beige.
    Hoffentlich hattest Du eine guten Start zurück in den Arbeitsalltag.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar. Herzlichen Dank :-). Ja, ich hatte zum Glück einen angenehmen Start in meinen Arbeitsalltag :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    das ist ein toller Farbmix, gefält mir sehr!
    Hab ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir der Farbmix so gut gefällt. Vielen lieben Dank :-). Ich habe mich in dem Outfit auch sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Das sieht toll zusmmen aus Ari. Und schön dass Du auch nochmal im Norden schönes Sommerwetter hattest.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-). Ja, das tolle Sommerwetter habe ich sehr genossen. Auch heute ist wieder herrliches Wetter angesagt. Daher habe ich mein Laptop mit auf die Terrasse genommen. Zum drinnen sitzen ist es doch viel zu schade.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...