Samstag, 30. Dezember 2017

AMCO Fashion von Annett Möller

Annett Möller Kleid
Werbung*
Die sympathische RTL und n-tv Moderatorin Annett Möller gründete im Jahre 2014 ihr eigenes Label AMCO Fashion. Das Modelabel ist für stilvolle Tages- und Businesskleider bekannt.  Annett Möller suchte damals für die TV Sendungen und Nachrichten Kleider, fand aber nicht das, was sie sich vorstellte. Daher kam der hübschen Moderatorin die Idee, die Kleider doch einfach selbst zu entwerfen. Eine Freundin schneiderte anfänglich nach Annetts Entwürfen Modelle.  Später haben Annett Möller und ihr Lebensgefährte daraus ein Unternehmen und den Online Shop AMCO Fashion entwickelt. In diesem Jahr ist auch noch ein eigener Blog dazugekommen. 

Aus einer Leidenschaft für Mode und der Suche nach dem perfekten Kleid für Frauen im Berufsalltag ist inzwischen ein erfolgreiches Unternehmen geworden.

Annett Möller Kleid

Annett Möller Kleid

"Jahrelang war ich selbst auf der Suche nach dem perfekten Tages- oder Businesskleid, das elegant, ein bisschen sexy, farbenfroh und feminin ist. Viel zu oft wurde ich enttäuscht, weil Preis oder Qualität oder auch beides nicht gestimmt haben. Deshalb hab ich mich entschieden, auch unter die Designer zu gehen und meine eigene Modekollektion herauszubringen. 

Auch in ihrem Berufsalltag wollen  Frauen sich weiblich fühlen und dennoch den Anforderungen im Job gerecht werden. Büromode war bisher oft sehr farblos. Wir zeigen, dass mit klassischen, femininen Schnitten und hervorragender Stoffqualität Farben durchaus erlaubt sind. Mode soll Spaß machen und Persönlichkeit ausdrücken und das geht auch im Berufsleben, wenn man einige Punkte beherzigt.“

Kleid Annett Möller

Annett Möller Kleid


Annett Möller Kleid Overknees

Die Kleider von Annett Möller sind ein Traum. Ich durfte mich selber davon überzeugen und besitze drei Kleider von AMCO Fashion. Natürlich werde ich Euch alle Kleider getragen präsentieren. Heute fange ich mit dem figurbetonten Kleid in Bordeaux an. Als mein Mann mich in dem Kleid sah, waren seine ersten Worte sexy und atemberaubend. Mehr Komplimente brauche ich nicht von meinem Mann. Ich wollte das Kleid danach am liebsten gar nicht mehr ausziehen ;-).

Das Ringhotel Bokel Mühle am See war die perfekte Kulisse, um die chicen Kleider gebührend in Szene zu setzen. Mein Mann fotografierte mich in der Suite. Das Fotoshooting bereitete uns sehr viel Freude. Bei den tollen Kleidern und der traumhaften Kulisse war das auch kein Wunder.

Die Stretch-Kleider mit Falten am Bauch gehören bei AMCO Fashion zu den Bestsellern. Das wundert mich nicht, denn  das Kleid sitzt perfekt und zaubert oder besser gesagt unterstreicht die weibliche Figur. Das schmal geschnittene Kleid Savanna wird in unterschiedlichen Farben und Mustern angeboten. Durch die Raffung am Bauch kaschiert es wunderbar kleine Rundungen. Der dehnbare Stoff liegt angenehm auf der Haut. Obwohl das Kleid enganliegend ist, fühlt man sich in keiner Weise eingeengt. Im Gegenteil. Ich kann mich in dem Kleid durch den Elasthananteil frei bewegen und fühle mich ausgesprochen wohl darin.

Ich bin wahnsinnig begeistert von diesem Traum in Bordeaux. Die anderen beiden Kleider von AMCO Fashion lassen mein Herz ebenfalls höher schlagen. Seid gespannt. Ich werde Euch die anderen Kleider von Annett Möller schon bald präsentieren.  

Annett Möller Kleid Overknees

Annett Möller Kleid Overnknees

Annett Möller Kleid

Annett Möller Kleid
Kleid AMCO Fashion - Clutch Anna Field - Overknees Caprice

*In freundlicher Kooperation mit AMCO Fashion

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein tolles Kleid und Du siehst darin wirklich atemberaubend aus!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Danke für Deine lieben Worte. Über das chice Kleid bin ich auch ganz happy.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das Kleid ist mega hübsch und wie für Dich gemacht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Ich danke Dir und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Wow Ari du schaust echt umwerfend aus!Du hast eine Hammerfigur!Das Kleid steht dir mega!Ganz großes Kino.Bin schon sowas von gespannt auf die anderen Kleider.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir. Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Komplimente. Ich freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. WAU schaust du fesch aus
    uiiiii da startest ja toll in das neue JAHR,,,,

    wünsch da an guaten RUTSCH
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich liebe Deinen Dialekt. Jedes Mal muss ich darüber schmunzeln. Ich danke Dir ganz herzlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...